Ariva - Treff in Karlsruhe
du kannst dich darauf verlassen, an dem Bett ist auch ein Zapfhahn angebracht.
Aktienbiene, Chef anrufen ist nicht nötig, weil ich stolzer Single bin !
Also traut euch - Gruß Biene
ja zusammen ins Teehaus!
Also wenn es nicht wieder so langweilig wie in Berlin ist, dann würde ich vielleicht auch kommen!
Mal sehen...!
Gruß
in die Altstadt machen und uns die Bienen dort ansehen.
Wie wird denn der Altersschnitt sein?
Und daß mich niemand Opa nennt.
Brrrrrrr ! Wollt ihr mich vergiften ?
Bienen und Bier ist ja gut, aber Tee ?
Und wegen des Altersschnittes, satyr, mach dir keine Sorgen. Den senke ich dann !
Also nochmal im Ernst:
Karlsuhe ist eine Reise und ein Ariva-Treffen wert. Aktienbiene und die anderen haben vor einem Jahr klasse organisiert. Ich habe volles vertrauen und fahre gerne dorthin.
Gruß
Also wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich kommen kann nur nicht fest zusagen,
aber zu 90% wohne ja nur etwa 20km von Ka entfernt.
400 km entfernt.
Tee führt zu wachem Geist und ist Kultur ? Sagen deshalb immer alle verpennter Prolet zu mich ?
Denn jeder Boardteilnehmer ist auch irgendwo ein Stück Mensch und du wirst sehen, dass hinter jeder ID ein Mensch ähnlich wie du steckt.
Im übrigen gilt in Karlsruhe strengste Diskretion.
Ich hoffe nur dass SI sich nach seinem Urlaub bei uns meldet und beim Treffen dabei ist!
Gruß Biene
...es kommt nur darauf an, den anderen Psychopathen zu verstehen und auch zu akzeptieren.
Im übrigen ist jeder sich selbst am nächsten.
Gruß Biene
P.S. nicht bös gemeint
Ariva - Treff in Karlsruhe ist für alle!
Also bitte anmelden!
Gruß Biene
P.S. Habt ihr Fragen an web.de?
Freue mich ganz besonders, dass sich Mio angemeldet hat, was nicht heissen soll, dass ich mich nicht ebenso auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern des letzten Treffs und auch auf neue Gesichter freue.
Gruß
Rheumax
ABER: Ariva-Treff KA ist schon fest vorgemerkt!!
Wir würden uns schon freuen, die Leutchen wiederzusehen, war doch klasse letztes Jahr..
Liebe Grüße an alle vom Ka-Treff und auch an die Neueinsteiger, es lohnt sich wirklich!!
Pe
PeEs: Nur was mich wundert, wenn alle Leute im Ariva-Board in Wirklichkeit so drauf sind wie die, die ich schon persönlich kenne, wo kommen dann die Psychopathen her? *g*
@Babytrader - logisch kannst du mitmachen (hast du Fragen an web - ich stelle noch ein Fragenkatalog zusammen)
@Rheumax - was ist mit Ulrich14 los, der läßt sich doch kein Karlsruher Treffen entgehen !
Gruß Biene
P.S. Also nochmals - bei uns kann und sollte jeder mitmachen!
Naja - ich glaub der Eine oder Andere hat noch Lust wenn er hört, dass wir zu web.de gehen.
Also am 13.12.02 steigt der Ariva Treff in Karlsruhe und ich würde mich freuen wenn noch Einige bei diesem Event dabei sind!
Gruß Biene
Allein dieser Einstieg in unseren Treff sollte Grund genug sein, noch ein paar Neulinge
zu aktivieren.
Die netten und interessanten Leute, die ich letztes Mal kennengelernt habe, kommen sowieso alle.
Davon geh ich mal aus!
@Biene
Ulrich hat noch nicht geantwortet, scheint mir verreist zu sein.
Gruß
Rheumax