Ariva, Subventionen und die Meinungsfreiheit
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.16 14:21 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:28 | von: Kathrinepyra | Leser gesamt: | 32.041 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Also wenn man ein neues Betriebsgebäude für 497.092,00 Euro spendiert bekommt,
dann könnte es doch sein, dass man Meinungen, die nicht im Sinne des edlen Spenders
sind, einfach mal löscht, oder nicht?
Was meint Ihr dazu?
Quelle: http://www.ib-sh.de/fileadmin/user_upload/...derperiode_2007-2013.pdf
in den heiligen, ebenfalls mit Steuergeld gebauten, Hallen von Ariva?
Zitat: "Achtung. Man kann schnell auf der Abschussliste landen. Wer eine andere Meinung hat, hat verloren. Bei Gesprächen über eine Gehaltserhöhung, gibt es dezente Hinweise, dass man durch Annahme der Erhöhung Schuld für die nächste Kündigung trägt. Das ist kein menschlicher Umgang."
Na das hört sich aber gar nicht gut an, oder?
Solte unsere freitlich-demokratische Grundordnung nicht auch am Arbeitsplatz gelten? Stichwort: Drittwirkung der Grundrechte!
Gut die Daten sind offen einsehbar, aber trotzdem danach suchen??? Und nochmal, deine Meinungsfreiheit hast du dem Staat gegenüber. Nicht in einem privatwirtschaftlichen Forum. ENDE!!!
Schon krass, echt.
Das grenzt quasi an Flagellantentum, wenn man hier postet.
Für mich ist es unerheblich: ich zahle keine Steuern.
Freiheit heisst nicht, gegen Personen Stimmung zu machen.
Demokratie heisst, dass das Volk in Wahlen die Regierung bestimmt, aber nicht das du fremdenfeindlichen Müll verbreitest. Das hat damit mal überhaupt nix zu tun.
Werde dir mal über die Bedeutung der Begriffe klar.
>>>Für mich ist es unerheblich: ich zahle keine Steuern.
Mist.
Trotzdem Danke. Werde künftig darauf achten, zumindest die Tabakbesteuerung zu umgehen ... (Details werden nicht verraten *g*).
#15 In deinem Haus???...finanziert dein Haus auch die Regierung und stellt dir eine Putzfrau ein?
Das mit Arivas-Hausparty haut schon mal garnicht hin, von wegen Hausparty von Jochen Pape.
MUHAHAHAHA