Ariva-Mitgliedschaft: 100% aufgeschlagen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.01.23 15:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.21 00:30 | von: Vermeer | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 26.01.23 15:07 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 4.814 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
gibt? Neue Features?
Angeblich kann ich bestimmte Nachrichtenquellen ausblenden, das hätt ich schon lange gebraucht ("Felix Haupt"). Aber wie soll es gehen?
Werbefreiheit ist mir ein hohes Gut, dafür zahl ich sogar. Aber eine Verdopplung finden auch Börsianer nicht normal.
Angeblich kann ich bestimmte Nachrichtenquellen ausblenden, das hätt ich schon lange gebraucht ("Felix Haupt"). Aber wie soll es gehen?
Werbefreiheit ist mir ein hohes Gut, dafür zahl ich sogar. Aber eine Verdopplung finden auch Börsianer nicht normal.
auch etwas großzügiger mit den Sperrungen und dem Knastaufenthalt.
D.h. statt Wasser und Brot gibt es Selters und Margarinestullen ;-)
D.h. statt Wasser und Brot gibt es Selters und Margarinestullen ;-)
Ich hatte das erst nicht gesehen, so ein kleines durchgestrichenes-Augen-Symbol an den Nachrichten. Dann gibts eine ignore-Liste wie bei den ignorierten Forumsteilnehmern.
Das finde ich schon super, kein Nonsense-Felix-Haupt-Hebeldepot-Geschrei mehr.
Man kann sogar "ARIVA.DE" als Nachrichtenquelle ausblenden, klasse (diese wohl automatisch generierten Artikel, in denen berichtet wird, Aktie X ist 1% gestiegen).
Das finde ich schon super, kein Nonsense-Felix-Haupt-Hebeldepot-Geschrei mehr.
Man kann sogar "ARIVA.DE" als Nachrichtenquelle ausblenden, klasse (diese wohl automatisch generierten Artikel, in denen berichtet wird, Aktie X ist 1% gestiegen).
Sollte alles boykottieren.
Der Endverbraucher hat es in der Hand.
Zb Facebook
Wäre so schnell am Ende...
Der Endverbraucher hat es in der Hand.
Zb Facebook
Wäre so schnell am Ende...
Obwohl manche Arivaner wie ich schon lange hier herumliegen ohne so recht was zu werden -- so einen Nutzer hätte man zum Beispiel mit einem Sherryfass-Finish noch mal schön aufwerten können!
mit Selbstverlängerung. Und der Vergünstigung "weniger Werbung", wie ich lese. Wehe! Da ich momentan für den Preis von 60 nämlich *keine Werbung* habe (außer in den sogenannten "News"), würde dann "weniger Werbung" nämlich *mehr Werbung* bedeuten.