Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
Wir bekommen jedes Jahr in der Weihnachtszeit zig Spendenaufrufe zugeschickt und machen außer Kalender und Postkarten kaufen doch nichts, ja ich gebs zu! (50€ p.a.für Tierschutz 1x 250€ für die Flut in Sachsen könnte ich noch zu meiner Verteidigung anführen)
Glaubt ihr wirklich das hier einer 50€ anonym an irgendwelche User spendet?? Ist doch irgendwie naiv gedacht, meint ihr nicht?
Wenn Ihr das hier mal vernünftig darstellt und erklärt wie die Kohle ans Ziel kommt, bin ich auch mit 50€ dabei. (Euch dürfte doch klar sein das man als gebildeter Mensch weiß das man ganzjährig auf das Spendenkonto der Deutschen Krebshilfe überweisen kann!?)
Jeder hat sein Abstimmungsrecht und - das wird schon was !!
Gruß
leo
sag jetzt kurz vor Ende der Aktion noch mal bitte bitte bitte bitte,
ist echt fürn guten zweck.
gruß Grenke
Montag Mail an ARIVA/PM: Spendenaktion der Ariva-User für die Kinderkrebshilfe. Wäre Ariva bereit ein Spendenkonto einzurichten? Aktion läuft bis Ende Januar, da viele User bis Mitte Januar im Urlaub sind. Vorschlag:Irgendwann im Februar wird eine Spendenliste auf Ariva veröffentlicht. (ID und Betrag)
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber man muß es etwas professioneller anpacken, wenn man wirklich etwas erreichen will. Nur meine bescheidene Meinung.
Wie gesagt, ich bin mit 50€ dabei wenn die Sache richtig aufgezogen wird.
Hab ja auch schon ein Treffen und was weiß ich nicht alles vorgeschlagen um sich ein Bild auch von den anderen machen zu können.
Hier noch mal ein Vorschlag für alle die Bedenken haben (Hab ja GottseiDank ne sehr kulante Frau die voll hinter mir steht):
Bin hoffentlich im Februar mit unserem Hause Fertig und Einzugsbereit und danach laden wir alle die mitmachen auf ein oder zwei oder XXX Bierchen "ganz Privat" zu uns nach Hause ein.
Dazu steh ich und mach es gerne wenn Eure Spende wie die bisherigen von Herzen kommen, und vielleicht kann man ja auch dann direkt die weitere Vorgehensweise besprechen.
Wer sich bis dahin noch unsicher ist, kann sich jetzt eintragen und das Geld dann mitbringen.
Puuuuh, hoffe das ist Beweis genug!!!
Viele Grüße und Danke Euch für die Unterstützung ::--))
Hier haste meine Mail: Kannst mir ja mal Telfon oder Email schicken
und ich meld mich bei Dir oder schick Dir meine Tel, O.K.?
nicole.horst@t-online.de
Würd ich das tun, wenn ich unseriös wäre! :-)
Optimistisch im Leben stehen, nicht pessimistisch!
Mein Lebensmotto und Empfehlung an Dich!
Betrag Name
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
600 Euro Gesamt
Noch 4 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mit macht, hilft mit!!