Ariva-Ladys meldet euch
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 14.10.07 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.06 18:00 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 346 |
Neuester Beitrag: | 14.10.07 14:11 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 29.563 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
ich (m, 37, verdammt gutaussehend, extrem sportlich, total vermögend, tierisch nett, echt lustig, ....) bin leider total schüchtern.
Kontaktaufnahme also bitte nur über BM; Photos (bitte Ganzkörperaufnahme in netter Unterwäsche) bitte hier rein (ich will schliesslich nicht die Katze im Sack!).
Wir sehen uns *zwinker*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Er ist ein Kölschtrinker! *wuäh* *schüttel*
Also bitte nur Damen mit einem ausgeprägten Helfersyndrom melden!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
ich sehe das mit dem "Kölschtrinker" natürlich als postive Chararaktereigenschaft! Bin aber in der Hinsicht sehr tolerant (darauf stehen die Frauen @DocB); ALT-Bier-Trinkerin solltet ihr aber nicht sein.
Wenn ihr beide nett seid, können wir uns auch zu dritt treffen.
*warumbinichnursoschüchtern*
Kalli
Kalli
macht 64,50€
Kalli
Gruesschen
Der WOLF
Kalli und joker: Ich glaube kaum, dass ihr den Arivahühnerhof mit eurer Kölschplörre- und Gammel-Oel-Propaganda beeindrucken könnt... Typisches Männerthema!
Gruß BarCode
Und mach nie, niiiie, NIE!! den Fehler, sie auf das Thema "Stricken" zu bringen, da reden die beiden noch lieber drüber!
Oh Koelsch du
Wo ist der Retter?!
Winde in ekliger Umnachtung
pieseln und kichern
rennen
Oh Winde
so armselig
Und Koelsch - du, so froehlich
Oh, Credo der bitteren Nacht!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.