Ariva Fußball - Se Mätsch
Oder wir spielen hinter der Hütte auf der groooßen Wiese...
(Da wo Kallis Zelt stand, als er sich um 20.00 Uhr schlafen legte)
Dazu kommt, dass unser "Fussballstadion im Otterbachtal" ungefähr so ist wie die Allianzarena. Und da kannste ja auch nicht "mal eben so" kicken. Da wird immerhin gepflegter Kreisligafussball gespielt!
Aber...
Eine Möglichkeit würde ich da noch sehen. Direkt am Fussballplatz ist der Adlerhorst, also dat Vereinsheim. Und das kann man auch mieten. Dann würde es nur mit dem grillen etwas schwieriger. Wäre aber mal eine Abwechslung zu der Hütte.
Was meinste?
Ich werde die Lage mal "checken"...
CooleJule
Schau mal was sich da machen lässt..
Wenn man das Ding unten mietet kann man auch da bleiben. Küche, Zapfanlage alles da. Dazu ne Terasse unten der Sportplatz.
Denke nicht das der in der Miete drin ist, aber es kommt ja auch auf die Anzahl der kickenden Leute an. Sonst reicht auch das "Trainingsgelände" hinterm Platz. Ist dann vielleicht ein Viertel eines Spielfeldes.
Ist es natürlich affenheiß, macht die Hütte mehr Spaß.
Ich ruf erst mal bei der Ortsgemeinde an, ob man den Platz überhaupt bekommen kann.
also frag mal wegen der Vereinshütte an. Vielleicht sollte man aber auch besser gar nichts vom kicken erzählen, wenn der Platz eh da ist und an dem Tag die Hütte mietbar, dann ist da auch keine Veranstaltung, somit kicken wir dann dort einfach. Frag auch mal wegen einem Ausweichtermin - evtl. irgendwann im Juli!
Hab hier auch zwei Locations im Hinterkopf. Aber muss ich auch erstmal nachhaken..
Wir müssen dann ja auch an alles denken.
Werden wir uns Sponsoren suchen? =))))))
Adidas oder noch besser KiK, mein all-time-favourite ;-))
Grüße
ganz einfach so, wie man es Wochenende für Wochenende auf den Kreisligaplätzen dieses Landes sieht?
Mit dem kleinen Unterschied, dass die meisten sich "nur" hinterher zuschütten.
ICH STEH TOTAL AUF SPORT ;-)
(bevorzugt Sonntags)
Ansonsten meldet sich doch kein seriöser Kicker mehr an - und wir brauchen noch Qualität!
...kiiwii, wie siehts aus?
also..ich bin gerne dabei....bringe ein paar jahre aktiven fussball mit....