Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 50 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 538.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 196 > |
ja aber extrem fallen nein. Hier werden die das nicht zurückziehen.
Ich bin kurzfristig hier das ist aber auch okay.
langfristig interessiert mich nicht aber jetzt ist up richtig.
Der größte Fehler ist zu früh zu verkaufen
Klar ist der Kurs grad runtergegangen, man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass wir trotz dessen immer noch 6% im Plus sind. Denke die ganze Panikmache hier ist noch! nicht angebracht. Auch wenn es nicht so stark steigt wie die letzten Tage, oder auch größere Rücksetzer kommen, sind 5-6% Plus immerhin noch einiges ;)
knapp 50cent schwankungen im premarkt wird den tag auch nicht ruhiger machen herr bensinan
un d es wären 300% gewinn möglich gewesen.
sowas weis man aber nicht. und besser mit 100% wie du raus, als abzuwarten zu hoffen, und dann werdens nur noch 50% . so kommt man zu nix. aber du hast eher ein luxusproblem bei deinem einstiegskurs, als jene die heute rein sind und vor börsenstart schon dick im minus sind und hoffen dass nochmal 2 börsenfeiertage namens ariad gestartet werden, ich glaub nicht ans wunder, und schon garnicht mittelfristig, lest euch die vor paar tagen herausgebrachten zahlen durch, obwohl in dem zeitraum noch einkünfte vom us markt da waren, warens mikrige zahlen, die den kurs von 20 usd ohne diese zulassungskrise, runtergedrückt hätten
So einfach kann man De People verarschen ;-)
Wie auch immer - allen Investierten und denen, die es noch vorhaben - good luck...
Außerdem was weint ihr rum, die Aktie ist heute auch ca 5% im Plus und die letzten Tage gestiegen ohne Ende, da darf ja auch mal ein Tag dabei sein wos nen bissel ruhiger zugeht. Lasst euch mal nicht bekloppt machen von den ganzen Leuten jetzt kaufen jetzt verkaufen...dont Panic ich halte jede Wette das wir Freitag höher stehen als heute :-)