Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 43 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 538.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 196 > |
solche töne von dir plus 20 prozent siehst du jetzt auch deine chancen im markt oder biste jetzt auch drine und positiv überrascht glaube langsam ein blick für dich am horizont soll net böse gemint sein aber einwenig feingefühl solltes du in zukunft in deinen beiträgen schon geben dann klappst auch mit den nachtbarn ;-) nur ein tipp mach was draus bringe dich hier positiv ein und wir werden dich respektieren
Es ist kaum möglich größere Stücke zu platzieren bzw am Stück zu bekommen.
dreht sich schneller wie das Fähnchen bei Wind/Sturm.....was seine Kursziele angeht.....
Morgen wenn es weiter hoch geht, lässt er sich wieder feiern, er habe es ja schon immer gewusst.....
Na ja, einige meinen sich so in den Focus stellen zu müssen, aber wer ihn und seine Angaben verfolgt weiß das seine Trefferquote leider unter 20 % liegen dürfte.
Die Tage lass ich das es unter 3 $ gehen würde, von da an ging es nur hoch.....bester Kontraindikator.....
Ihr müsst auch ein wenig bei SD lesen.....der Uschi ist genial.....ja ich weiß, aber man darf es nicht schreiben.....
lasse dich nicht reizen sämtliche Tipps haben gezogen nur muss jeder selbst wieen wann er raus geht. Auch Dein Tipp zu Ergokonzept zieht die sind schon weiter als offisziell bekannt
21:02 Nov 25, 2013 Off
USCHI Ariad raus 5,01
21:01 Nov 25, 2013 Off"""
Stimmt scheinbar mit dem Selbstdarsteller und Lügner.....Lüg dich Reich, das ist eine Stärke der SD Dummpusher Truppe
de nicht von SD entdeckt, die sind nur aufgesprungen.....da steigen dann meist nur ein paar Zocker ein und schnell wieder raus.
Neuster SD Dummpush ist/war wieder ein Reinfall INTEGRA, dort hat SD nichts bewegt, die steht nun sogar tiefer als zu Beginn des Dummpushs.....200 % sollte die machen.....looool
SD ist am Ende und springt nur noch mit auf, selbst bringen und bewegen die nichts mehr
Also gute Nacht leute, ist ein sehr interessanter Theard, hoff es bleibt bis ende woche so mit der ariad aktie, damit es dann richtig ab gehen kann am weekend :D
kurze frage noch, kann auch bis morgen warten, weiss jemand, wann die fda den entscheid veröfffentlicht? Ich nehme an, dass es nicht allzulange nach dem eda sein wird...
danke euch fürs unterhalten, sonst wäre mir heute doch fast noch langweilig geworden xD