Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 26 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 196 > |
*daumen hoch allen denen, die seit 2€ dabei sind ... so wie ich
aber denkt dran ... langsam wird die Börsenblase (Global, DAX, Dow, CAC) zu dünnhäutig und ich persönlich rechnet ab Mitte Dezember mit fallenden Indizes bis ca. Februar. So interpretiere ich zumindestens die ganzen Wellenbewegungen der Märkte. Wir sind schon zu weit oberhalb der Wellen, ein Abwärtstrend kommt jetzt unweigerlich. Daher spätestens ab Mitte Dezember Gewinnmitnahmen. (Damit ich auf fallende Kurse "wetten" kann )
Meint ihr was in der Power Hors noch ab geht lol da schaltet die Rakete erst mal in den 2 gang lol 4 doller werden geschnitten wie butter
ist bald geschichte leute 4 doller ist das Minium was der kurs bietetn wird heute das max wie bereits schon gepostet liegt bei erst mal 10 doller
10 doller sind realistisch aber kannst gerne raus ;-) würde deine wenn ich gerade noch kapi frei hätte deine sofort auch für 5 doller kaufen
doch was du willst ich weiss wo hin die reise führt wir sprechen uns am ende des ziels dann kannst du mir meinen champus reichen und du kannst dein billigen sekt saufen Klar
das sagts du mir der sich gerade frisch angemeldet hat was willst du von mir gehe dahin wo du her kommst und störe nicht