Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 178 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 196 > |
Danke.So was sehe ich nämlich als verletzung meiner Privatspähre an.
3.Du solltes lieber schaun das du nicht gesperrt wirst da du anscheinden mit mehren ID unterwegs bist
Ich möchte mich zu Ariad hier äussern und nicht zu Usern bzw Freunde hier finden.Aber anscheinend ist dies hier nur bedingt möglich schade einfach.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.13 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 31.12.13 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ramses IV. war der 3. altägyptische König (Pharao) der 20. Dynastie (Neues Reich) und regierte etwa von 1156 bis 1150 v. Chr.
Jatzt sagt mir einer, das der noch ganz frisch unterm Zylinder ist;-))
Sollen den erst einmal prüfen. Wenns dann was bringt. Der scheint mit allen Wassern gewaschen.
Penetrant und abgebrüht. In der Realität würde man so etwas allgemeingefährlich nennen!
muss Ariva bitte mal eine Überprüfung auf Doppel ID vornehmen. Das ist nämlich Packardbell. Danke """
Keine 2 Tage dabei, weißt wie man meldet.....kennst User die seit Jahren dabei sind.....usw. usw. usw.
Du stänkerst genau mit den Usern weiter mit denen deine Paradiso ID aufgehört hat.....
Wie DOOF muss man sein, das man alles so offensichtlich macht? Du bist nicht zu toppen.....an BLÖDHEIT!
Und im Wortketten Thread beztreibst du wie Paradiso wieder GREENFISHING.....Danil, einmal so BLÖD sein wie du und dann sterben......das wäre mein Traum.....
IDs kannst du wechseln, deine realen Daten nicht.....wir kommen bald......
Du bist mit solch einer Aussage sogar noch n Tick schlimmer!
Hoffe DU überdenkst deine Aussage mal ... ;-)
Ich schreibe nur die Wahrheit ohne Blumen.....und das ist auch GUT SO.....
Der Typ ist ein Lügner/Betrüger/Papertrader/Abzocker/Krimineller Verbrecher!!!!!
Nicht umsonst ist er in 10 Foren immer mit 20 ID´s unterwegs und pusht seine Insoklitschen.....in der Vergangenheit mit SD HAIKO, aber seit dem ich warne vor Paradiso/Uschi und SD, seit dem läuft nichts mehr bei SD und sie hacken sich gegenseitig nun die Augen aus.....
Und das muss so bleiben.....wenn du es mit netten Zeilen haben willst.....dann lass dich von SD Uschi abschleimen
Jemand in nem Forum den tot zu wünschen ist für meinen Geschmack zu extrem!
Das Niveau sollte doch etwas höher sein, oder?
Bin definitiv nicht auf Seiber Seite, eher im Gegenteil!
Wie gesagt, denk mal darüber nach!!!