Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 161 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 540.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 196 > |
Don't be cheap and buy stock like the rest of us you cheap stock bashing hypocrites.
(ARIA) is a mid-cap company -- forget that you will miss out.
Sentiment: Strong Buy
aktuell unter pari in deutschland - eine seltenheit !
"
Golf7R: Warnung an alle im Forum ! 26.12.13 23:14
Ich kann hier in diesen Forum nur jeden davor warnen, wenn er mit den Usern DerBärliner,
Orleon und Justnormal per BM verkehrt, jemals seinen Vornamen als Gruss zu verwenden,
weil diese genannten User hier in den Foren bereits öfters Klardaten reingestellt haben,
wofür User Bärliner und Justnormal auch vom MOD schon längere Zeit gesperrt wurden !!!
An der Vorgangsweise dieser Leute sieht man, wie diese Personen ticken !
Denen geht es anscheinend nicht um Börse, sondern einfach nur ihre psychischen Defizite
aus zu leben und andere User zu stalken !!
Einfach nur krank.....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: The_Hope
Zeitpunkt: 27.12.13 11:43"
Heute kann es seind das eine weitere erholung noch ansteht,die aber relativ im oberen Drittel,abgefangen werden wird, SK Bandbreite mit kurzfristige Pull up and down.
ein Vorsichtiges SK würde ich heute knapp bei 7 Usd bis max 7.10 sehen.
dein Post Nr. 13 u 15
http://forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t493099
sagen da was anderes...
Die RSI ist zwar auf knapp über 70,aber auch nicht in einem Bereich,wo man mit solchen abgaben rechnen sollte.Meine Bandbreite im Intray Handel,liegt irgendwo zwischen 6,80-7.05 Doller.Was zurfolge hat das die RSI sich weiter erholen kann.Sie wird relativ of Top diese Konsolodierung betreiben,weil unterst.heute denke nicht ausgereitz werden.
support 6,48 doller ressi liegt bei 7,52 Ausgang 7 Doller.