Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 144 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 541.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 196 > |
Jedoch will ich auch Gewinn mitnehmen, denn das kannn auch teuer zu stehen kommen, wenn wieder iwas ist
Meine Einstellung zu Ariad ist nicht mehr so optimistisch.
Widme mir jetzt erstmal mehr Zeit zu der neu gekauften Aktie Micron Technology
Wenn ich bei 2,40 rein wär würd ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen aber ich bin erst heute rein und möchte genauso wie alle anderen die heute rein sind auch noch mit Gewinn verkaufen (-:
Es ist doch immer wieder ganz interessant welche Phsycho Spiel da laufen, Andere verunsichern - Wenn die Amis nicht gleich mit 200% Plus starten selbst Zweifel zu bekommen, sich von Anderen verunsichern lassen.
So ist das Spiel halt!!!!
Kernaussage ist doch die Iclusig hat das Go der US-Gesundheitsbehörde wieder!!
Ob wir Morgen heute oder nächste Woche steigen … ist eigentlich Schei... egal.
Weil Ariad hat das Problem gelöst. Wenn ich die Postings hier durchlese verstehe ich die Selbstzweifel nicht!?
Die Amis ziehen gerade folgendes Spiel am . Kaufen Aktien und eine Minute Später wird die gleiche Menge wieder verkauft. Das Signalisiert dem Markt einen gewissen Druck Fällt der Kurs etwas kauft man eine etwas Größere Menge und behält einen Teil den Anderen verkauft man wieder.
So ist der Kleine Man natürlich Ratlos weil er nicht weis in welche Richtung er gerade investieren soll.
Das Spiel wird so immer bei Biotechaktien gespielt die vom grossen Intresse sind.
Wenn das Interesse dann in paar Tagen abgeflacht ist , kauft man dann die Großen Brocken und der Kurs steigt wie von einer Zauberhand gezogen.
Denkt daran Kernaussage die Iclusig ist Back egal was hier geschrieben wird++++++
JEdoch ist meiner Meinung nach halt aktuell vieles möglich
4,25 ausgebrochen mal was positives