Argosy Minerals Limited
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.05.24 18:25 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.17 19:43 | von: JunkitoProfit. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 28.05.24 18:25 | von: maciek1981 | Leser gesamt: | 21.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
...Hat den jemand auf seiner Watchlist bzw. schon im Depot ?
Bringt echt spass argosy investor zu sein
Guckt euch das Unternehmen an und bildet euch eine Meinung..
https://finance.yahoo.com/quote/AGY.AX?p=AGY.AX
Ich hab nix gefunden, was die Ressourcen angeht, hab ich nur Tomaten auf den Augen, oder starten die ohne offizielle Res.
Jetzt muß ich wohl schauen, ob die nochmal ein Stück zurück kommen, weil es bei dem Anstieg momentan keinen Sinn macht.
Ich hab denen Heute Morgen geschrieben, natürlich in perfektem Englisch Lol
Hallo all. At first, sorry for my poor English. I just find your Stock and go on your HP for some informations. All looks very well and optimistic, especialy the target for production start. What I miss is the ressources, or do you start without any official ressources? Would be nice, you can give me sone informations. Thanks
Dear Sir or Madam
Thank you for your email and interest in Argosy Minerals.
As you may have noticed from your research, and as we have clearly stated in our public announcements, we are developing our project with a different strategy that is targeting near-term production and proving our chemical process solution via a three stage development plan.
We will complete all standard works and requirements during the three stages, and we are currently conducting drilling works to delineate the resource and conduct brine test-works.
As mentioned, all this information is included within our announcements, please review them to obtain more information -
Hallo alle. Zuerst, Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Ich finde nur deinen Vorrat und gehe auf deine HP für einige Informationen. Alles sieht sehr gut und optimistisch aus, insbesondere das Ziel für den Produktionsstart. Was ich vermisse, sind die Ressourcen, oder fängst du ohne offizielle Ressourcen an? Wäre nett, du kannst mir Informationen geben. Vielen Dank
In der Tat
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Argosy Minerals.
Wie Sie vielleicht aus Ihrer Recherche erfahren haben, und wie wir in unseren öffentlichen Ankündigungen deutlich gesagt haben, entwickeln wir unser Projekt mit einer anderen Strategie? Das zielt auf kurzfristige Produktion ab und beweist unsere chemische Prozesslösung durch einen dreistufigen Entwicklungsplan.
Wir werden alle Standardarbeiten und -anforderungen während der drei Phasen durchführen und führen derzeit Bohrarbeiten durch, um die Ressource abzugrenzen und Soletestarbeiten durchzuführen.
Wie bereits erwähnt, sind alle diese Informationen in unseren Ankündigungen enthalten. Bitte lesen Sie sie, um weitere Informationen zu erhalten -
Gute Aktion und gutes Investor relation !!!
Eins der besten Teams im Sektor machen einen Zuversichtlich .
Super gelaufen 2017 und immer noch am Anfang !