Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 309 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.027.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 333 > |
Meine Meinung.
Heute Düsseldorf 0,028 EuroCent Hoch
Wer hat bei den 2000% / 2800% Gewinn / Gewinne gemacht
Alles nur Schreiberlinge Hier dir nichts verdienen woll'n ... ;-) )
Börse und kein Spielplatz
hier nicht verarschen lassen, profi-abzocker am werk ...
mfg
Kurs 0,001 Euro-Zehntelcent 04.06.2018 Spread- Spitze 0,01 Euro-Cent ~ 1000%
Marktkap.: 253 Tausend 200 Hundert 26 zig Und 8 Eurocent 253.226,08 Euro
(Dieser Schrott-Mantel wurde für 253.226,08 Tsd. Euro "gehandelt"
Hätte ich wenn möglich genommen ...
Aber das ist nur meine Meinung. Mehr nicht.
Alles hier auf ARiva in diesem Thread nachvollziehbar. Für JEDERMANN.
Ich glaube, dass ein paar Aktionäre jetzt gglf.s nervös geworden sind und versuchen, über den Markt ihre Aktien zu höheren Kursen als z.B. 0,01 Euro an "nicht informierte Zocker" oder so ähnlich zu verkaufen.
Der neue Vorstand Heinz Schlier ist übrigens mit der Liquidation von Teilen der ehemaligen Arcandor-Gruppe betraut:
https://www.northdata.de/Schlier,+Heinz,+K%C3%B6ln/uvx
Die AG muss nämlich z.B. in Gerichtsverhandlungen handlungsfähig bleiben, weil Sie ohne Vorstand führungslos wäre. Könnte ein Grtund für eine Vorstandsbestellung sein, richtig ? Ich finde das sogar höchst logisch...
Den letzten beißen die Hunde beim Kauf von Inso-Aktien?
Und bitte sich an die Marktregeln zu halten. Kann auch hier bei Arcandor gewiß nicht schaden.
Nur meine Meinung und langjährige Erfahrung.
Geht die alte Leier wieder von vorne los ? Wird Zeit, dass auch die letzten Börsenplätze der Arcandor AG widerrufen werden. Oder wie wäre es mit einer Handelsaussetzung ? Dann wäre endlich mal Ruhe in den Börsenforen.
Nur meine Meinung.
Wie war das noch gleich ? "Da ist was im Busch..."; "Gleich fährt der Zug ab..."; "Unter x kommt keiner mehr rein..."; "Rakete..."; "Explosion..."; "Heute...morgen...Montag News...?"
Wie oft haben wir das lesen müssen ? Vielleicht auch hier im Falle der Arcandor AG ?
Zufällig in 2014 ? Oh ja, könnte sein, gleich mal hier im Thread nachschauen, würde ich mal sagen.
Nur meine Meinung.
Doch ich gebe Dir recht - Es wird Zeit für Entscheidungen