Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 280 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.027.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 333 > |
... Steuerzahler, Mittelschicht ~ Gläubiger ...!
... Mitten im Hof, es soll die Länder "Gleichheits-Linie" folgen ...
... sogenannte auch Chart- Statistik Schere anpassen...
z.B. FRAPORT hat 18 Flughäfen in Griechenland schon aufgekauft usw und sofort
Das wäre für Hudson's Bay der perfekte einstieg in Europa und weiteres folgt (London, Moskau usw.)
Alles Spekulation und freie Gedanken! ;-)
Sollte in Arcandor keine werthaltigen Verträge oder Immobilien stecken wird der Kurs nur von kleinen Zockern hin und her geschaukelt.
Das ganze hätte auch in die andere Richtung gehen können..vielleicht hätten wir aktuell Kurse um die 0,50€ - 0,75€ + "x" gesehen.
Ich denke das früher oder später sich doch jemand für Arcandor interessiert. Und wenn es vielleicht Hudson's Bay ist.
Wer mit Geld spielt, auf das er angewiesen ist, ist selbst schuld.
Meine Arcandoraktien werde ich in Notfall an meine Kinder vererben.
Bis dato kommt für mich das Nachkaufen immer noch in Frage.
Bin mir sicher, dass wir einen Ausbruch sehen werden..
Bis dahin allen Beteiligten viel Geduld und starke Nerven.
Kopf hoch..das Glück kommt von selbst.
Oder haltet Ihr die Namensrechte für wertvoll ?
"zum Beispiel der Karstadt Immobilien AG und Co. KG Essen, eine 100%ige Tochter der Arcandor AG (in Liquidation).
man kann diese als Stichwort in bundesanzeiger.de suchen.
oder die einzelnen Objektgesellschaften, Stichwort "Karstadt Immobilien". "
..der Rest ist reine Spekulation.
Lustig...
http://www.fondscheck.de/forum/und_action-all-t394568?page=320
Und auf CBK bezogen, selbst in meinem Forum ganz am Ende ersichtlich ...!
Ansonsten, CBK war ein sehr lukrative Zeit !
... Euro 2,25 Tief u. nach rechnerischen Stand RS Heute schlappe 100,- in der Spitze ...
Derzeit CBK 12% über Nennwert nach RS :-))
Wann ich meinen Rest verkauft habe ...?! ;-) )
Und weil Dein Einstand hier im Forum nach so langer Zeit und Pause...,wie immer nach Stressmachen aussieht. Nein Danke - Hatten Wir Ja zu Genüge... !
... Anteilseigner / in... / Urteile stehen aus ... warten schon < Auch Gewerkschaft macht Druck...!?
... WKN 627500 ...!
Worauf zockt ihr hier noch?
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.15 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend in der letzten Zeile. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 18.06.15 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend in der letzten Zeile. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Arcandor AG WKN 627500
Die Frage die sich viele stellen, was ist nach der Insolvenz ?!
Da ich von einem weiteren Geschäftsleben Arcandor ausgehe, wie zb. Primondo, habe ich den Thread nun eröffnet und bitte um wohlgemerkt, sachliche Teilnahme.
Am 10 August entscheidet das Amtsgericht Essen über den Insolvenzplan von Arcandor, wird dann Herr Berggruen neuer Eigentümer von Karstadt GmbH / Arcandor AG
WKN 627500 eventuelle Endphase ...! - http://www.ariva.de/forum/Arcandor-AG-nach-der-Insolvenz-416835