Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 192 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 848.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 247 > |
Oder kaufen jetzt die Leute ein - Donnerstag wird ja spannend.
Ich bin etwas unschlüssig.
Halte 10.000 von dieser AG
Also hat noch wer ne Meinung?
die Nachrichtenlage heuite ist extrem schlecht und wenn sich nicht irgendwelche Leerverkäufer eindecken müssen rauscht der kurs morgen weg zumal auch der Gesamtmarkt nicht gut aussieht.
wie andere hier im chat. Meine Devise ist immer sind die Chancen grösser als das Risko, oder ist das Risiko grösser als die chance und ich meine heute ist das Risko grösser als die chance, wer wiess was morgen ist. War dreimal drin und bin mit Gewinn raus und würde heute nicht einsteigen.
naja da kann ich ja ruhig ins Bett'l gehen... da geht das Schiff ja heut noch nicht unter...
guten Start sage ich nur für morgen...
Ist doch wirklich sehr fragwürdig. Wenn ich vor hätte, meine Anteile zu verkaufen, wäre es doch unlogisch/wirtschaftlicher Unsinn, dies vorher überall bekannt zu machen. Hat hier vielleicht jemand Interesse die Kleinanleger zu verunsichern.
Für meine Begriffe spielt hier Sal Oppenheim ein falsches Spiel.
Diese frühe " Überlegung Ausstieg " kann nur den Grund haben die Aktie zu verbilligen um die Papiere dann selbst oder im Auftrag eines dritten preisgünstig zu schnappen.
Ich bleibe investiert und werde mir das Spiel anschauen.
Aber wie immer. Seine Entscheidung muss jeder selbst treffen.......
Würde mich nicht wundern, wenn wir später kräftig nach Norden gehen.
Heute geht es um Madeleines Erbe.Kann Schickedanz die Zerschlagung noch verhindern ?
Wird es ein Wunder von Fürth geben ?
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
1.Leo Herl und Schickedanz halten an ihren Arcandor Aktien fest.
2.Schickedanz will für Erhalt- im Ganzen - kämpfen.
3.Oppenheim denkt an Ausstieg ,das Aktienpaket stößt auf große Anfrage.
Zum wiederholten Male werden uns die Quartalszahlen vorenthalten.Die Zahlen waren vor der Insolvenz bekannt,waren Grundlage von Wirtschaftsberichten,nur den Aktionären wurden sie nicht übermittelt.
Das ist -strafbar-.
Ein Arcandor CEO der vor einem Millionenpublikum stolz erzählt,dass er 5 Mill. + Prämie bei AC verdient ist nicht länger zu ertragen.Dieser -ich stelle mich auf die Leiter Mann-beantragt für sich Insolvenzgeld.Skandal !!
Eick wurde von Oppenheim geholt,damit er Millionen-Kredite sichert.Eick ist gescheitert .
Also müssen Eick und Oppenheim+ Aufsichtsratsvorsitzender -sofort-abtreten !!
der eigentliche wert ist doch für die altaktionäre quasi 0,00€
und wird doch momentan nur durch spekulanten überhaupt noch hochgehalten
begründung:
laut analyse von price waterhouse im auftrag der bundesregierung
hatte der konzern im mai (vor der insolvenz) noch einen eigenkapital von ca. 170 mio€
in der insolvenz wird mit hoher wahrscheinlichkeit mit (erheblichen) abschlägen zerschlagen, sodass sicherlich kein plus mehr rauskommen wird. (quote).
die neuen erwerber/ investoren haben gegenüber den altaktionären keinerlei verpflichtungen
sodass diese dann nur noch die übriggebliebene lasten haben.
es wird sehr viel geschrieben, allerdings habe ich noch nirgens gelesen welche wert erwartungen die altaktionäre haben können...warum wohl? :-)