Arafura Resources und die Charttechnik


Seite 126 von 188
Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29
Eröffnet am:03.09.06 11:53von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.699
Neuester Beitrag:16.08.24 12:29von: henner55Leser gesamt:933.628
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.537
Bewertet mit:
77


 
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 188  >  

256 Postings, 6019 Tage DH 50@ Kalle

 
  
    #3126
15.01.09 17:46

Ich habe meine Meinung zu den von dir genannten Börsenbrief, der Arafura wohl immer noch empfiehlt, geschrieben. Leider bist Du da gar nicht drauf eingegangen. Wie gesagt, ich bin zum Glück raus, zwar mit Verlust, aber aktuell steht Arafura immer noch fast 70% unter meinen Ausstieg. Ich weiß nicht, ob WW zwischendurch eine Verkaufsempfehlung rausgegeben hatte, oder ob sie die ganze Zeit am Abschwung festgehalten haben.

Ich sehe die ganzen WW Empfehlungen als Glücksspiel an.  Triex Minerals, auch eine Empfehlung von WW, datiert inzwischen fast 90% unter meinen Ausstieg, obwohl ich vorher schon über 50%Verlust gemacht habe.

Yukon-Nevada Gold, die nächste Empfehlung von WW datiert 98% unter meinen Ausstieg, zum Glück habe ich  da nur 10 % Verlust gemacht.

Also Kalle, WW zitieren ist in meinen Augen nicht besonders klug.

 

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21Ihr habt doch nicht wirklich Arafura wegen WW

 
  
    #3127
1
15.01.09 17:54
gekauft? Ich hatte schon Arafura im Jahr 2005 im Depot (da kannte noch keine Sau Arafura) und war zwischenzeitlich 500 % (ohne NuPower!) im Plus. Habe aber noch alle Stücke im Depot und hatte sogar noch zugekauft - ich bereue keine einzige Kauftransaktion.

256 Postings, 6019 Tage DH 50Doch, ich hatte Arafura wegen WW gekauft.

 
  
    #3128
2
16.01.09 18:51

Da ich von der Materie Aktien wenig Ahnung habe und noch weniger hatte, habe ich mich auf den Börsenbrief verlassen. Allerdings weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung, das die meisten WW Empfehlungen reines glücksspiel sind, da kann ich auch für ein paar tausend Euro Lotto spielen.

Inzwischen habe ich mir verschieden Briefe angeschaut, den einen oder anderen getestet und bin bei einem ganz anderen Brief fündig geworden. Inzwischen arbeite ich auch mit Stops, so dass mir die ganz großen Destaster erspart bleiben. Bei zwischenzeitlich 500% im Pluswürde ich heute spätens bei 25% Verlust vom Höchststand verkaufen und wenn der 20 oder besser 50 Tage Schnitt wieder nach oben durchbrochen wird, neu kaufen.

Auf lange Sicht mögen die seltenen  Arafura sich durchaus bewehren, aber wer weiß, wie lange die Sicht sein muss? 3 Jahre, 5 Jahre oder gar 10 Jahre? Zwischenzeitlich kann so viel geschehen, wer weiß, ob Arafura das überlebt? Zumindest ist immer Vorsicht angesagt.

 

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@DH 50

 
  
    #3129
4
16.01.09 19:50
Aktien sind immer und ausnahmslos mit Risiken behaftet. Bei Arafura ist fundamental doch alles ok. Also warum verkaufen? Ganz im Gegenteil. Vor 2009 habe ich nochmal bei der KE voll nachgelegt, um der Abgeltungsteuer zu entgehen. Nolans ist ohne den geringsten Zweifel ein Weltklassedeposit. Das wird keiner anzweifeln können. Das einzigste Risiko ist m. E. die Finanzierung. Wenn der Shortfall komplett gezeichnet wird, sehe ich bis Anfang 2010 keinerlei finanzielle Engpässe. Wer die Arafura-Story von A bis Z durchziehen möchte, der wartet bis 2013 - bis zur Vollproduktion.

Lese dir doch mal #3123 durch. Ein W-O Mitglied hat es heute nochmals auf den Punkt gebracht:
1. China liefert 90% des weltweiten Bedarfs an REE
2. China hat beschränkt und beschränkt in Zukunft noch stärker den Export der REE
3. China erhöht die Exportzölle für REE, was einer dirketen Preisteigerung entspricht.
4. Die Nachfrage nach REE übersteigt bereits das weltweite Angebot und diese Angebotslücke wird noch größer
5. Außerhalb Chinas gibt es im Wesentlichen nur Lynas und Arafura, die REE liefern werden können!
6. Die technologischen Entwicklungen gehen weiter in eine Richtung, die die Nachfrage nach REE steigern wird. Darüber hinaus wird der Bedarf auch aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung von Ländern wie China, Japan, Indien... die Nachfrage weiter anheizen.
7. Es gibt keine Möglichkeiten der Substitution von REE!!!
8. Die Möglichkeiten des Recycling bei REE ist faktisch nicht gegeben - bzw. mit signifikanten Schwierigkeiten verbunden.

Bedarf es hier wirklich noch fragen?

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@DH50

 
  
    #3130
2
16.01.09 19:57
Zitat:...Bei zwischenzeitlich 500% im Pluswürde ich heute spätens bei 25% Verlust vom Höchststand verkaufen und wenn der 20 oder besser 50 Tage Schnitt wieder nach oben durchbrochen wird, neu kaufen...

Ich bin zwar Trader, aber bei Arafura keinesfalls. Sicher, im Nachhinein wäre es vernünftig gewesen Arafura zu traden. Ich ging und gehe aber nach wie vor davon aus, dass Arafura 4 - 5 € erreichen wird. ( KGV v. 10) . Diesen Kursgewinn möchte ich dann aber steuerfrei. Warum liegt auf der Hand. Der Steuerbetrag, der durch Trading anfallen würde, könnte ich niemals durch Trading wettmachen.

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21Wenn du magst, dann kannst du dir ja

 
  
    #3131
16.01.09 20:07
mal die Tabelle in # 3074 ansehen. Das ist meine pers. "Worst Case" Tabelle. (Preise sind aber nicht up to date) . Selbst da komme ich auf ein Kursziel oberhalb von 2,5 €

408 Postings, 6449 Tage serum4Hi DH 50

 
  
    #3132
5
16.01.09 20:22
Wenn du inzwischen mit Stops Arbeitest gehe ich davon aus das dein " guter " BB ein Zocker BB ist.
Das ist ja auch OK denn wenn man nicht zu gierig wird kann man durchaus den einen oder anderen Euro dabei Gewinnen, mitschwimmen. Deswegen immer Gewinne sichern und dann weiter schauen, was bei der nicht mehr vorhandenen Steuerfreiheit kein Problem mehr darstellt.
Dennoch, die Mehrheit aller BBs bekommen was sie wollen und nicht nur über Abo Gebühr.

Wenn ein BB einen Wert empfiehlt dann ist er selbst schon drin und empfiehlt erst nach seinem Einkauf.
Dann wirst du Kaufen  und noch viele andere die den Preis hochtreiben und genau dann steigt der BB aus.
Das sind die Gewinnmitnahmen die man bei einer BB Empfehlung wohl immer zu lesen bekommt.
Viele warten dann auf einen Boden und steigen dann auch ein und wundern sich das es doch noch kein Boden war und das Geld hat sich schwupp halbiert.

Andere BBs werden von Dubiosen Firmen Bezahlt um eine schöne Geschichte zu erfinden damit die Firma ihre Wertlosen Aktien an den Mann bringen kann, das sind meist die Kostenlosen BBs.

Der Beste BB bist du selbst wenn du dir die mühe machst und alles überprüfst was die Leute so schreiben egal ob User oder BB.

WW würde ich jetzt nicht unbedingt als Unseriös bezeichnen. Die wurden von den ausmaß der Krise genauso überrascht wie die Banken  und auch wir.

Speziel bei ARU hat  WW nichts falsch gemacht denn WW hat die Ressourcen bei ARU aufgezeigt die ja weiterhin vorhanden sind. Dass das ARU Management andere Wege der Finanzierung gegangen ist wie wir uns das gern gedacht haben und speziell bei dem Zeitpunkt der KE dafür kann WW nichts.

ARU ist ein sehr aussichtsreiches Unternehmen und die Wege was Japan zur Zeit geht um an REE zu kommen zeigt die not die sich langsam abzeichnet.

Ich hab keinen BB aber sehr viele ARUs und in 3-4 Jahren wird Abgerechnet und zwar Steuerfrei,
das kann mir keiner mehr nehmen.  

3816 Postings, 7238 Tage flumi4an DH50

 
  
    #3133
17.01.09 13:22
darf ich fragen auf was du bei Arafura spekuliert hast?  

256 Postings, 6019 Tage DH 50@ flumi4, wie ich weiter oben schon erwähnte,

 
  
    #3134
1
17.01.09 15:22

hatte ich, wie viele, keine Ahnung von der Materie. Heute habe ichdoch schon etwas mehr Ahnung, ohne zu behaupten, ich kenne mich aus. Damals habe ich mich einfach auf die Aussagen von WW verlassen. Die Aussagen mögen auch stimmen, bringen aber nichts, wenn der Markt nicht mitspielt.

Ich beziehe zwar im Moment noch einen Börsenbrief (Momentum Treader) aus dem gleichen Verlag, überlege aber, auch diesen zu kündigen. Obwohl ich den Brief nicht als Zockerbrief bezeichnen würde. Da wird eher einmal zum Komplettausstieg geraten. Und Steuern sparen, in diesem fall die Abgeltungssteuer, war schon immer ein schlechter Finanzberater. Wie viele haben nur ein Papier gehalten um irgendwelche Steuern zu sparen und haben nur Verluste eingefahren.

Ich zahle gerne meine Steuern, ich lebe auch gerne in diesem Land. Und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch recht viel Abgeltungssteuer zahlen muss.

 

2596 Postings, 5787 Tage kalle50hallo callibra

 
  
    #3135
18.01.09 14:57
es haut mich um das du bei arafura immer noch von4 bis 5 euro ausgehst,schön wäre es ja,das wären gegenüber jetzt 3000%. Der  Produktionsbeginn wurde schon mal von 2010 auf 2011 verschoben du redest sogar von 2013.Ich bin tatsächlich von ww vor über 2 Jahren in den Börsenbrief mit dem Versprechen eines 1000 % Tippes reingelockt worden der sich als der flopp arafura herausstellte.WW hat was ara anbetrifft bis jetzt noch keine verkaufsempfehlung rausgegeben,sondern lediglich das Kursziel gesenkt (siehe andere berichte von mir).WW ködert immer noch mit der gleichen masche leute (siehe unter www.wahrer-wohlstand.de) mit diesem geheimnissvollen tipp zugegeben sehr gut auf gemacht meint er ara. Ich wollte mit den WW empfehlungen meine fürchterlichenverluste  aus der internetblase 2000 Wettmachen und bin leider noch tiefer in die Scheisse geglitten (Eigenverschulden) Ich hoffe das mir nicht wieder einige leute einen persönlichen rachefeldzug unterstellen,ich wollte lediglich aufklären und fragen beantworten. Schönen Sontag euch allen.  

2596 Postings, 5787 Tage kalle50hallo dh50

 
  
    #3136
18.01.09 15:00
Nenn doch mal den namen des Börsenblattes von dem du überzeugt bist.DANKE.  

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@kalle50

 
  
    #3137
4
18.01.09 15:40
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen. Aber ich bezweifle, dass du das Unternehmen Arafura längere Zeit und ununterbrochen verfolgst (ich bin seit 2005 Arafuraaktionär), denn schon in der PFS v. Jahr 2007 wurde das Jahr 2013 als Jahr der Vollproduktion bezeichnet. Was du mit 2011 meinst, ist lediglich der Produktionsbeginn. Im Jahr 2011 soll die Produktion auf 50 % laufen, um im Jahr 2013 dann auf Volllast zu fahren.

Du kannst WW nicht für alles verantwortlich machen. Arafura ist im Zeitplan und der negative Kursverlauf ist u. a. auf die Finanzkrise zurückzuführen, in der alle Assets zu Geld gemacht wurden. Zwangsliquidierungen von Aktienfonds waren auch bei Arafura lange Zeit ein Thema. Dazu können weder WW noch Arafura was, denn Arafura hatte zwar eine miserable IR, wie sich im Nachhinein herausstellte, Nolans Bore haben sie jedoch zu einem Weltklassedeposit vorrangetrieben.

Ich kann mich immer nur wiederholen. China hat zu 95 % den REE-Markt unter Kontrolle und ausserhalb Chinas sind ernstzunehmende REE-Unternehmen lediglich Lynas und Arafura. Die Nachfrage kann selbst wenn Lynas und Arafura auf Volllast produzieren die Nachfrage niemals decken. Deshalb meinte ich ja auch immer, dass Arafura nicht irgendein Hotstock ist. Die Spekulation liegt für mich nach wie vor im Produktionsbeginn bzw. in der Vollproduktion.

Arafura aber auch eine Lynas haben auf dem akt. Kursniveau ein unfassbar gutes CRV. ARU hat aber nach wie vor das wesentlich bessere Deposit, wie nachfolgende Grafik verdeutlicht. Lynas mit Mt. Weld kann Arafura mit Nolans keinesfalls Paroli bieten. Mt. Weld ist eine reine REE-Stätte und Nolans Bore hat mit Phosphat, Uran und CaCi wesentliche Beiprodukte. Eigentlich ist es fast schon traurig solche ollen Kamellen herauskramen zu müssen.
Angehängte Grafik:
peer_nolans_bore.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
peer_nolans_bore.jpg

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@Kalle50

 
  
    #3138
2
18.01.09 16:28
erlaube mir noch einen Zusatz. Mir kommt es so vor, als würdest du 3000 % für utopisch halten. Nun, schau dir beispielsweise mal TCM oder FSY an. Sowas ist natürlich nur dann möglich, wenn man eine Story wirklich von A bis Z durchzieht - mit allen Volatilitäten. Was wir momentan sehen, ist nur eine Momentaufnahme. Wenn Arafura tatsächlich in Produktion geht, wovon ich ja ausgehe, da ich sonst nicht investiert wäre, wird Arafura sicherlich exorbitant höher notieren.

Schau dir mal nachfolgende Tabelle an. Ich habe hier sogar die Anzahl der O/S fast verdoppelt und 600 Mio. Aktien unterstellt!

P.S. Für die Richtigkeit der Tabelle natürlich keine Gewähr! Falls ihr einen Fehler seht, bitte sofort schreiben
Angehängte Grafik:
aru-kz.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
aru-kz.jpg

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@Kalle50

 
  
    #3139
1
19.01.09 07:58

256 Postings, 6019 Tage DH 50Hallo kalle50

 
  
    #3140
2
19.01.09 10:38

Ich beziehe seit einem Jahr den Momentum Trader. www.momentumtrader.de/

Waren zwar nicht die großen gewinne im letzten jahr, aber auch die Verluste hielten sich in grenzen. Der Vorteil beim  Momentum Trader: Keine Zockerpapiere, Ein überschaubares Depot, rechtzeitiger Ausstieg aus Papieren und in unsicheren Zeiten auch mal gar keine papiere im Depot. Dafür gibt es keine Gewinnversprechen von 1000% und ähnliche Traumversprechungen., ist eben ganzanders aufgebaut wie der Unwahre Wohlstand.

 

2596 Postings, 5787 Tage kalle50hallo callibra

 
  
    #3141
19.01.09 18:01
am 11.12 habe ich imthread 226-227 ausführlich über lynas-arafura berichtet,ich bin seit april 2007 dabei und habe zwischendurch mal ich glaube bei weit über 1euro verkauft (werde bei gelegenheit genaue daten liefern) es ist möglich das ich vielleicht den produktionsbeginn 2011 mit 50% und 2013 mit 100% durcheinandergebracht habe,ich werde mir die arbeit machen und es bei gelegenheit überprüfen und berichten.Tatsache ist aber das ara den Produktionsbeginn von 2010 auf 2011 verschoben hat von 50 oder 100% förderqoute war so lange ich dabei bin nie die Rede.Ich bin momentan mit 13173 Euro und einer stückzahl von 35128 investiert.Bitte die news zum zuschlagen in Deutsch (hoffentlich gute) weil nicht jeder z.b. ich der englischen sprache mächtig ist.Danke im voraus kalle 50..  

408 Postings, 6449 Tage serum4Hi kalle50

 
  
    #3142
3
19.01.09 20:02

1.) ara ist ein Vogel !! Aras sind äußerst gesellige Vögel, die fast nur in Gruppen, meist zu zwanzigst, aufzufinden sind.
2.) ARU ist ein Explorer, Junior Produzent auf dem weg zum Produzent vor REE, Phosphate, Uranium und Calcium.

Das mal vorweg  damit wir hier nicht aneinander vorbei reden.

Was erwartest du eigentlich von einem Unternehmen das NOCH keine  eigenen Einahmen außer ein paar Goldnuggets hat.

Beachte doch mal den enormen Schritt was ARU da geht !!
ARU macht quasi aus einem kleinen Kiosk ein großes Einkaufszentrum und das bis jetzt ohne große Finanzielle Hilfe. So was braucht Zeit. Glaubst du wirklich das ein Australisches und Chinesischen Unternehmen " Vorverträge " vereinbart wenn keine reale Chance besteht. Die Welt Digitalisiert sich von Jahr zu Jahr mehr wogegen der REE Abbau immer schwieriger wird. Ohne REE würden wir 30 Jahre zurück fallen. Japan hat einen starken bedarf an REE und reißt sich Minen unter den Nagel die wenig wirtschaftlich sind ( noch bei den Preisen ) Japan versucht, Forscht nach  REE im Meer in 2000 Meter tiefe was enorme Kosten bedeuten wird die sich momentan wohl nicht rechnen würden.
Bedenke was es für ARU heißen würde wenn ein Tiefsee Abbau Gewinnbringend machbar ist und eine Mine in Vietnam wo Fachleute sagen , nicht wirtschaftlich und ARU mit seinem Oberflächen Abbau relativ günstig abbauen kann, da sind dann Kurse von 5 € bei Vollproduktion sicher nicht utopisch.

Hier sind Leute dabei die 2 oder 3 Jahre Aru begleiten und die Entwicklung des Unternehmens genau verfolgen.
Verzeih mir bitte aber du versuchst einem Becker das Backen bei zu bringen.

Du mußt einfach das ganze sehen und nicht nur den Aktienkurs der bei nahezu allen Unternehmen momentan eine Katastrophe ist.

 

 

408 Postings, 6449 Tage serum4Für interessierte jetzt !

 
  
    #3143
3
19.01.09 21:35
3sat "hitec" | Montag, 19. Januar 2009, 21.30 Uhr

Die neuen Elektroautos. Revolution unter der Haube

Erstausstrahlung  

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@3141

 
  
    #3144
1
20.01.09 09:22
Seit dem 15.10.07 ist es fakt, dass ARU erst ab 2013 voll produziert und zwar 20,000 tpa:

http://clients.weblink.com.au/clients/Arafura/...asx=ARU&view=6379855

Wieder bitte nicht persönlich nehmen. Aber daran erkennt man halt, dass du Arafura nicht lückenlos verfolgst. Arafura hat zwar unter´m Strich ein paar Fehler gemacht, das Unternehmen hat sich jedoch rapide entwickelt. Daher erlaube mir ein persönliches Statement zu WW. Hier wird m. E. der WW alles richtig machen ;-)

Arafura ist zudem ein australisches Unternehmen. Deshalb werden alle Unternehmensnachrichten in Englisch verfasst.  Du kannst nicht erwarten, dass Arafura alle Nachrichten in deutsch veröffentlicht.

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@kallo

 
  
    #3145
2
20.01.09 10:04
du meintest, dass es dich umhaut weil ich bei ARU noch immer von 4-5 Euro ausgehe. Nun, der REE-Sektor macht es da einem einfach. Sieh dir die Grafik unten an. Starke Nachfrage. 2012 werden bis zu 190,000 t benötigt! Aber das Angebot ist nicht da. Im Jahr 2008 werden meines Wissens nach gerade mal 140.000t produziert. Im Jahr 2010 bis 2015 werden dann voraussichtlich Arafura mit Nolans Bore (bei Vollproduktion 20,000 t/J), Lynas mit Mt. Weld (5,000 t bis 20,000 t) und Mt Pass (4,000 t) hinzustossen. Diese 3 Unternehmen bringens dann auf max. 44,000 t/Jahr. D. h., der Bedarf wird trotzdem nicht gedeckt, bei zugleich weiter steigender Nachfrage. Voraussetzung für die 4-5 Euro ist natürlich, dass es Arafura tatsächlich schafft in Produktion zu gehen.
Angehängte Grafik:
rare_earths_market.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
rare_earths_market.jpg

190 Postings, 6327 Tage Nobody007mal ganz ehrlich

 
  
    #3146
20.01.09 13:13
wer bei 500% (ich persönlich tu das sehr viel früher) nicht mal seinen Einsatz rausholt: naja.  

2596 Postings, 5787 Tage kalle50hallo serum 4

 
  
    #3147
20.01.09 17:07
ich sehe nicht nur den aktienkurs an dem einzig das managment schuld ist, wie kann man nur auf diese katastrophale art eine kapitalaufstockung durchführen es gab genug andere bessere möglichkeiten das hat selbst WW der vater von arafura angeprangert. Wen ara so gut ist wie auch Callibra sagt so hätte man es um nur eine Möglichkeit zu nennen es z.b.über einen privat investor probieren können, aber auf diese art und weise hat man erstmal den kurs bis zur untergebrachten kapitalerhöhung(die hoffentlich gelingt) runtergeprügelt.  

15890 Postings, 8537 Tage Calibra21@kalle

 
  
    #3148
2
20.01.09 17:12
Also eines mal vorweg. WW ist alles, aber bestimmt nicht der Vater von Arafura. Ist die Finanzkrise völlig an dir vorbei gegangen? Die wenigsten Insti´s haben z. Zt. Risikokapital. Viele Rohstoffspekulanten waren gehebelt im Markt und bekamen einen Margin Call. Arafura blieb nichts anderes übrig.

Nicht die KE bzw. das RI war falsch. Der Zeitpunkt war es.

P.S. Was genau meinst du eigentlich mit "privat investor"?

2596 Postings, 5787 Tage kalle50hallo callibra

 
  
    #3149
1
20.01.09 17:32
ich werde die WW zeitungen zurückverfolgen bis zum 15.10.07. ob tatsächlich von einer Vollproduktion 2013 die Rede ist, wenn du wie ich annehme der englischen sprache mächtig bist könntest du trotzdem wenn es wichtig ist die news übersetzen. ich gebe mir übrigens grosse mühe arafura lückenlos zu verfolgen ansonsten würde ich nicht Jährlich 400 Euro jährlich für den WW ausgeben und euch sofort jede noch so kleinen News mitteilen nur ich sehe MITTLERWEILE das ganze objektiver und vor allem da ich ein schwer gebranntes kind bin auch skeptischer. Trotzdem setze ich wie ihr auch unheimlich viel hoffnung in arafura,ich werde mich trotzdem auch wen es nicht jedem gefällt nicht zum schönreden  hinreissen lassen und werde weiterhin versuchen objektiv und wenn es angebracht auch skeptisch bleiben.Schönen abend und hoffentlich bald wieder gute kurse bei arafura diese wird es meiner meinung nach nicht vor März geben dann so hoffe ich ist die danebengegangene kapitalerhöhung an den mann gebracht???  

2596 Postings, 5787 Tage kalle50mit privatinvestor

 
  
    #3150
2
20.01.09 17:57
meine ich und damals auch WW irgendeinen institutionellen investor der bei ARAFURA einsteigt ohne das die aktien erst für einen schwachsinnigen kurs von 0,14 über diese missglückte kapitalerhöhung angeboten werden was diesen kurs erst mal auf diese 0.14 runterdrückt,ausserdem wer hat den deiner meinung nach der breitenanlegerschicht ara bekanntgemacht??? ich werde es dir sagenWW. log dich mal in seine internetseite ein mit dieser masche sucht er heute noch neue abonnenten,bist du überhaupt auch wie ich in diesem brief dabei. ZUm schluss noch eine frage? wie kammst du auf arafura???? vermutlich durch WW mit welcher macht er kurse beeinflussen kann sehe ich als abonnementnehmer ein leises zucken von WW und die aktie geht meistens ab wie eine rakete.gruss kalle  

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben