Aquila Resources Inc.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.09.07 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.07 11:02 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 20.09.07 20:04 | von: polo10 | Leser gesamt: | 10.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
gerade werden Klasse Bohrergebnisse vermeldet.
Es geht wieder über 1 €!!!
WKN: A0JMCL, guter Zinkexplorer, der auch von RSR gestützt wird.
Habe Aquila unter dieser WKN noch nicht hier gesehen, daher mache ich mal nen Thread.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.07 19:46
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß / bitte auch in zukunft vorhandene threads nutzen
Zeitpunkt: 12.07.07 19:46
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß / bitte auch in zukunft vorhandene threads nutzen
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Aquila Resources (WKN A0JMCL) hat heute morgen (erneut) hervorragende Bohrergebnisse aus dem laufenden Bohrprogramm auf dem Back Forty Projekt veröffentlicht.
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.aquilaresources.com/projects.php#map
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.07 20:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 11.07.07 20:17
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Wer bis 31.12.2008 Aktien kauft und langfristig anglegt wird auch noch in 10 Jahren bei guten Aktien sein invewstiertes Geld zu 100% einsacken!
MfG
Knappschaftskassen
Kann es sein, dass Rohstoffaktien inzwischen total out sind?
Oder kann man hoffen, dass sich auch mal wieder Käufer finden werden?
Wenns noch 4 Tage so weitergeht, stehen alle Explorer bei null.
AQA ist die letzte Aktie in meinen Depot,... sonst hab ich nix mehr. Ich bin gespannt,... aber rechne auch mit allem.
Oder denkst du, dass die Rohstoffaktien auch mal wieder den anderen Weg einschlagen werden? Ist iregdnwie alles wie bei der IT Blase vor mehreren Jahren... Hoffetnlich ist das hier nicht eine ähnliche Blase und die Dinger stehen in 5 Jahren noch bei 10Cent