Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 87 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 252.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 130 > |
Bleibt ruhig meine Jungs (und vielleicht auch Mädels) , und wenn es Monate dauert.............. da kommt was.
Ich gehe jetzt zu Freunden Poker spielen.
Pssssssst es geht um Geld. :-)
Fuck the System....... haha
Go Aqua Go....
und guten Morgen zusammen. Die letzte Session hat das BUY-IF Chartsignal, welches die Analysten von Americanbulls.com gemeldet haben, in ein BUY verwandelt. Das sollte doch ein gutes Zeichen sein für Montag :) Hier der Link zur Analyse
Zeitpunkt: 11.02.12 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Ansonsten Threadfremde Aktienbsprechungen unterlassen - Hier der Link zum Forum: http://www.ariva.de/forum/LI3-ENERGY-INC-DL-01-396070
scheinbar plant die Firma seid längerem ein Projekt (Lithium Miene) in Chile. Doch die Gesetze sind da scheinbar so gestaltet, dass man Lithium dort nicht abbauen darf oder verwerten?!?
Under current Chilean law, lithium is not exploitable via regular mining concessions and, no new lithium concessions have been issued since 1982.
Dieses Zitat ist aus der Meldung vom 10 Februar... LINK Nun scheint es so zu sein, dass die Regierung auch Lizenzen zum Abbau von Lithium vergibt, weil letztes Jahr im August während eines Kongresses die Weichen für solch einen Gesetzeswechsel gestellt wurden...
NEWS are mostly everything
nochmals danke..
Ja endlcih. Und ich konnte es übers Wochenende kaum erwarten?! Kann das sein das es zur Zeit keine Order gibt? Geld (0,004) und Brief (0,008) sind beide mit 0 bewertet?!? Is der Makler kurz nen Kaffee ziehn, wa? :)
hab mal ne order zu 0,1 Euro reingesetzt! Aber nur 5000 Stück... hab sie dann zu 0,007 bekommen :( wollte sie aber zu 10 Cent
...nachdem was ich nun gelesen habe mind. 30 Tage vor dem ersten Cashfluß. Der erste Cashfluß wird im April erwartet. Das kann auch Ende April sein. Also kommen die News nach Adam Riese spätestens Ende März bzw. Anfang April und frühestens Mitte bzw. Ende Februar.
Zitat aus dem Kurzinterview:
Redaktion vTfT: Aqualiv statet in the PR you are expecting the first loan proceeds in April and contracts issued sooner – can we expect you to update shareholders on contract details before April ??
Craig Hoffman: Yes. When we have the formal contracts, investors will be notified via press release. At this time, we expect the contracts at least 30 days prior to the first loan proceeds. However, this is an estimate that may vary.
und so steigt der Spekulationswert wieder :) Leider macht in DE keiner den Anfang! Also müssen wir wohl auf die Lieben in den USA warten. Und falls vor 15:30 Uhr in Berlin nicht stark gehandelt wird... kauft auch keiner aus den USA quasi "vorbörslich" bei uns ein. Somit sollte man schlussfolgern, dass an solch einem Tag die news wohl eher nicht kommen... Und es gibt immer ein paar Insider die dann trotzdem vorher handeln. Nun ja. Warten ist angesagt... Wobei das die Nerven doch ganz schön strapazieren kann.
Ich wünschte mir, dass eine Zeitschrift wie der Aktionär beispielsweise mal einen Artikel über Aqualiv schreiben würde. Vielleicht werden dann doch noch ein paar Investoren auf das Papier aufmerksam und treiben den Preis spekulationsbezogen vor den News nach oben... Vielleicht könnte man dem Aktionär ja mal nen kleinen Tip schicken