Aqua Society neuer Hype??
Seite 605 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.197.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 603 | 604 | | 606 | 607 | ... 752 > |
Daß Mercedes oder VW zahlreiche Fahrzeuge verkaufen, daran zweifelt keiner. Man braucht bloß mal auf die Straße zu schauen.
Daß Aqua bzw. ENVA Energiemodule verkaufen kann, dieser Beweis ist bisher nicht erbracht.
Es stehen zwar an mehreren Stellen solche Geräte rum, aber daß das nicht bloß Aquas eigene Test-/Werbegeräte sind, sondern die Nutzer diese Dinger auch bezahlt hätten, davon ist bisher nichts berichtet worden. Im letzen SEC-Bericht hat Aqua lediglich seine Hoffnung ausgedrückt, vom Kalksandsteinwerk Höltinghausen Geld zu bekommen. Still ruht der See seitdem.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.13 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 12.05.13 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Moderationsbedingte Auszeit.
Aber keine Sorge, auch du wirst es -wie alle Aqua-Gegner- garantiert noch rechtzeitig erfahren;-)
Einen ganz kleinen Hinweis findest du auch schon auf der Home (für alle anderen Verkäufe gibt es für dich und die Bomas erst später die entspr. amtliche News;-)
Bisher hat Aqua jeden Interessenten/Käufer eines Energiemoduls auf seiner HP erwähnt. Diese sogenannten "amtlichen News" sind für eine Firma wichtig. Damit machen Firmen auf sich aufmerksam um weitere neue Kunden zu gewinnen. Warum sollte Aqua also eine "amtliche News" nicht herausbringen? Und auch wenn es sich um eine Probestandort handelt, dann ist dieser ebenfalls enorm wichtig für eine Firma. Eine entsprechende News deswegen nicht rauszubringen wäre törricht.
Du hast nicht's, Frau Schlau. Lediglich mein kritisches Posting wolltest du löschen lassen.
Aber komm mir nicht in 4 Wochen, ich habs ja gesagt, falls in 4 Wochen tatsächlich ein neuer Kunde da sein. So überraschend wäre das dann nämlich nicht.
Ich werte dein Posting #15149 daher als Ausrede mir nicht antworten zu müssen. Das ist ja mittlerweile deine Vorgehensweise.
Das wird auch so bis zur amtlichen News bleiben;-)
Ich habe jedenfalls viel mehr als sich "Lovebugs" jemals vorstellen können.
hang loose
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.13 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.05.13 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen.
Daran ändert auch die mehr als sinnfreie und dumme Basherei nichts;-)
Lassen wir sie weiter im ungewissen träumen. Wenn sie aufwachen werden sie mehr als erstaunt sein;-)
Es gibt ja auch sehr, sehr viele Dinge, die (noch) nicht auf der Homepage sichtbar sind;-)
Diese Bande versucht sogar noch vorzulügen, daß gar niemand geschädigt worden wäre.
(Nachzulesen im Löschantrag zu #15154 von Herrn klug)
Herr klug verhöhnt hier alle, die durch die von Aqua Society verschuldete Suspendierung vom Börsenhandel (trotz gegenteiliger Beteuerungen hat Aqua lieber die Suspendierung in Kauf genommen als seinen Verpflichtungen zur Veröffentlichung der Geschäftsberichte bei der SEC nachzukommen) nicht mehr über ihre Aktien verfügen können und deren in Aqua-Aktien investiertes Geld damit dauerhaft blockiert worden ist.
Null Wissen - Null Ahnung - total wert- und sinnfrei;-)
Warten wir auf die große Überraschung, die die Bomas sehr hart treffen wird.
also wieder voll im backenblasmodus, der brave mann - belege bleibt er schuldig. war ja nicht so schwer, selbiges zu erwarten, auch nicht, dass er ausbüchst, wenn die frage nach belegen gestellt wird.
im übrigen, mal unter uns, was er möglicherweise für belege hält, sind nichts anderes als interpretationen eines vorgangs, den wir z.b., aus interpretierten gründen akzeptiert haben.
so entstehen gegensätzliche meinungen, wow ... (kann fliege wieder was lernen).
interessant doch, wo er sich informiert, der bo?
Vielleicht kann er Euch erklären, wie der Stand der Dinge ist.
Der Thread fasziniert mich und ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Man hechelt Werten hinterher, die es gar nicht mehr gibt. Dafür bildet sich eine Subkultur heraus, die kaum noch beherrschbar ist.
www.michael-stroh.com
vielleicht spiegelbild deiner un-informierten kenntnislage. mehr nicht.
fahr doch hin und schaus dir an - dann schreib nochmal!
Die Chance bei Aqua ist mMn. hoch, das mit der neuen Tochter Enva System International wieder demnächst mit Aktien gehandelt wird. Da bin ich also gegensätzlicher Meinung von Marvin.
OB die Alt-Bestände von Klug und Frau(Nix)Schlau da mit einfließen? Wer weiß!!
Erfolgreich ist Herten/Marl deswegen noch lange nicht.
Denn, mit neuen Listing gibt es immer noch das alte Problem. Wie bekomme ich das Produkt an den Mann/Frau.