Aqua Society neuer Hype??
Seite 46 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.030.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 752 > |
Notgedrungen hab ich mein Einstiegslimit um 2 Cent erhöht, es sei denn die Type dessen Name ich vergessen habe, gibt ein Kommentar ab. Herr Klug wie hieß er gleich nochmal?
Der liebe Marvin sollte öfter mal die Postings lesen!! 1123 da hättest dir deine komischen Andeutungen sparen können ! Mal wieder eine Bestätigung für deine rechere qualität !!! Marvin 1125 siehst auch wie Sie aussieht (ganz links) LOL !!!
Schönen Tag allen!!!
ALEX
"Neun lange Jahre lang liebte TV-Moderatorin Marijke Amado (54) einen Hochstapler." ;-)
http://www.tiv-trendinvest.de/upl/download/...rendEvent2010.12.02.pdf
Wenn das nichts mit der Aktie zu tun hat was dann!!!
Schicke mir doch nochmal schöne Urlaubsgrüße, aber auch da fehlt es dir ja an Durchblick !!!
Auszug:
Einen Schritt weiter hat es der geheimnisvoll als "Steam Mission" bezeichnete Apparat der ENVA Systems GmbH aus Herten gebracht, konnten doch zwei Anlagen schon ausgeliefert werden. So wird eine 10-kW-Anlage mit den 160 Grad warmen Dampfschwaden aus den Autoklaven eines Kalksandsteinwerks in Höltinghausen betrieben. Eine etwa gleich kleine Anlage steht bei den Stadtwerken Lünen, wo man die Abwärme einer Glashütte erst mit Hilfe eines Spilling-Motors für die Stromerzeugung nutzt, mit der überschüssigen Wärme dann im Prozess benötigtes Öl vorwärmt, um mit der letztlich übrig bleibenden Wärme das Steam-Mission-Gerät anzutreiben. Dabei handelt es sich um nichts anderes als um ein konventionelles Drehkolbengebläse (von Kaeser aus Coburg), das "falsch" herum angeschlossen wird: An der Stelle, wo bei dem Gebläse normalerweise die komprimierte (Druck-)Luft entweicht, strömt beim Steam Mission der (Arbeits-)Dampf in das Gerät - und die Kolben drehen sich.
Zeitpunkt: 28.10.10 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.10.10 20:58
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz
Alexandervons: was stand eigentlich in 1138, war noch nicht zu hause.
schönen Abend
Zeitpunkt: 01.11.10 15:52
Kommentar: Unterstellung - im Kontext
Wie immer Schwachsinn nix besonderes !!!Behauptung die ein Blinder der nicht sehen kann, selbst sehen würde und als Zusammenhang einstufen würde !! Aus Bash wird Cash danke für deinen Artikel 1147 !! Werde Ihn weiterleiten !!! Erklärt einiges !!! :-)
Da kann man allen nur schönes Weekend wünschen!!!
Auf erfolgreiche Wochen, Monate und Jahre.