Aqua Society neuer Hype??
Seite 37 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 752 > |
alles ist wie immer!! 2 Partein die Ihre Energie Sinnlos mit der frage um Ruhm & Ehre verschwenden. Wenn Aqua was positives meldet wird krachen wenn nicht bleibt es wohl wie es ist! Aber die ganzen Kommentare hier, reine Energieverschwendung !
Und um Energie gehts wohl bei AQUA und Wasser
Aber es ist doch so, warum ihr hier alle Leute mit euren Postings nervt? Zahlen, Fakten nicht die Meinung von euch selbst ernannten Experten zählt! Den Müll den hier beide Partien verbreiten :-)
Leg mich jetzt schlafen bis was wirklich gutes bei AQUA passiert!!!
Ich sag ja nicht das ich nicht an Aqua glaube nur zählen nun mal nur Fakten!!!
Warten wir mal den Oktober ab!!! Dein Oberlehrer :-)
da geb ich dir recht! DieModeratoren sollten dieses Pro und Contra Gemüse stoppen !! Vor allem egal: wann was gutes (!!!) geschrieben wird kommt was negatives und umgekehrt !! Es scheint wohl eher eine art persönliche Diskussion zu sein und keine die dem Sachverhalt dient!! Alte Postings bla bla bla!! Ich freu mich mal auf das was Aqua uns Ende des Monats mitteilen mag. Jeder muss entscheiden ob er Aktien kauft von Aqua oder nicht, aber man sollte sein Leben nicht auf AQUA setzten sondern einen Teil seines Geldes !!!
AQUA hat Chancen bietet aber auch Risiken !!! Was soll man sich da noch mehr sagen : jetzt fehlen Verkäufe und zahlen und die müssen generiert werden das dauert nun mal!!! Ein neues Produkt in den Markt Einzupflegen geht nun mal nicht über Nacht!!! Das sollten die Klugen und Schlauen Marvins, Bären und alle nun mal kapieren!
So und mal sehen wieviele persönliche Fanpost ich jetzt für meinen Beitrag bekomme. Jeder einzelne bestätigt aber nur meine Aussage die eigentlich in den Kindergarten gehört und nicht in so ein Portal. Vielleicht verschwinden die ja mal endlich!!!
Und man kann sich mal wieder mit der Company beschäftigen wenn die was melden!?
Dann gibt es wieder neuen (positiven) Stoff zum sachlichen Diskutieren.
Bis dahin heisst die Devise:
Schäppchen einsammeln was das Zeug hält. Die (Dummen) mit den zittrigen Händen sind schon fast alle Drausen.
Schäppchen einsammeln was das Zeug hält. Die (Dummen) mit den zittrigen Händen sind schon fast alle Drausen.
....... und die BLÖDEN sind noch drin!
ja dann last uns alle treffen wenn wir bei 5€ sind!! Mich nervt einfach nur die form der Kommunikation hier !! :-) bin mal gespannt ob bald Bruchlandung oder Sonne aus dem Arsch. Hab nix gegen letzteres :-)
EUER ALEX verklemmt!!!!
Wer meint, es sei unangebracht, darüber etwas zu schreiben, braucht es nicht zu lesen und erst recht nicht seine Beschränktheit mit eigenen Ergüssen zu demonstrieren.
Genau dich meine ich auch mit meinem Beiträgen. Du bist wirklich die Nervensäge in Person. Unsachlich und altes Weibergewäsch. Na hast du keine anderen Eisen im Feuer ? Scheint als hast du wirklich nichts verstanden !! Das du AQUA Gegner bistist ist doch dein recht , aber deine Tonalität ist wirklich SONDERSCHULE !!
Wer es seid Jahren nicht geschafft hat sich auszukotzen bist ja wohl eher du mit deinen Beiträgen!!!
In dir muss so ein Hass und eine Angst stecken das aus AQUA was werden kann, anderes kann man sich deine negative Betrachtungsweise nicht erklären!
Oder bist du der Ritter der alle vor der Energiemaschine retten will!! Ein Kreuzritter ??
So schlag zurück aber ich flieg jetzt erst mal in den Urlaub! Schau mal in 7 tagen wieder rein !!! Freu mich auf deine negativ POSTINGS !!!!