Aqua Society neuer Hype??
Seite 3 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 752 > |
Für die jenige die langfristig investiert hatten denke kommt jetzt die belohnung ;-))
Analyse-Datum: 16.02.2006
Aqua Society nur für Langfristige (Focus Money)Nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin "FOCUS-MONEY" ist die höchst spekulative Aqua Society-Aktie (ISIN US03841C1009/ WKN A0DPH0) nur für langfristige Anleger geeignet.
Nach einem Zwischenhoch bei rund 3 EUR habe der Wert aus dem Bereich Wasser- und Kühltechnik nur noch enttäuschen können. Da schon einige Modellanlagen laufen würden, könnte sich die Technik langfristig noch durchsetzen.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, dass nur langfristig orientierte Anleger bei der höchst spekulativen Aqua Society-Aktie engagiert bleiben sollten. Stoppkurse sollten bei 0,87 EUR gesetzt werden.
Analyse-Datum: 16.02.2006
http://www.finanzen.net/analyse/...er_Langfristige-Focus_Money_195916
@sky7 Denke ich auch ;-))
keine Kauft Empfehlung!!!
und das ist erst mal der anfang,es kam ja noch nicht in den offiziellen nachrichten.
was dann abgeht kann sich jeder selbst erdenken
Denke das es einige geben wird die Kasse machen werden, dennoch auf lange Sicht sehe ich es Steigen.. Spättestens wenn neue Aufträge an Land kommen wir sich hier noch viel tun ;-))
Wie gesagt ist nur meine meinung ;-)
Keine kauf Empfehlung!!
da dürfte sich wohl nicht viel geändert haben...
Stand: 09.08.2006 hoffe das sie wirklich keine betrüger sind das wäre schade ehrlich gesagt und was ist mit der neue news? hmm das gibt mir wirklich eine wenig zu denken...
Was meint ihr?
Aqua hat es somit entweder geschafft sein System aufrecht zu erhalten, mit dem man Kleinanleger prellt, oder hinter der ganzen Sache steht doch etwas reales.
Dem entgegen kann man sich allerdings auch noch einmal den Bericht vom WDR anschauen, aus diesem Monat, der im ersten Posting verlinkt ist
die hatten wohl das problem selbst erkannt und nach einer neuen lösung gesucht und gefunden
ich hab meine auch erst mal verkauft. selbst wenn ich bei 0,25 wieder einsteigen sollte und der kurs auf 2-3 euro hoch geht dann hab ich immer noch einen riesen gewinn.
und Sprüche mit nen paar hundert euro wollen wir uns nicht abgeben und jetzt in die Hose geschissen und verkauft..arme Pusher..