Aqua Society neuer Hype??
Seite 167 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.186.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 752 > |
tipp: ein paar aquas ins depot, liegen lassen, sec-berichte und anderes abwarten, verkaufen, schön urlaub machen, entspannen ...
während herr klug und ich dauerhaft auf der insel oder anderswo gast sind, musst du nach 7 tagen 'last minute' wieder abreisen ...
wünsche schönen urlaub, wann verreist du?
jemand will rein, aber niemand raus?
rechenspielchen?
na ja, wird sich nachher zur eröffnung klären ...
Ich werde deinen beitrag nicht melden, das wird nämlich passieren, für so eine dreiste Lüge.
Ich habe nirgends behauptet, daß Aqua am Kurs rumtricksen würde.
Aber du selber siehst es ja auch so, daß da jemand tricksen will. Mehr habe ich nicht behauptet. Ob es der Makler selber oder andere Personen sind, die da eine Fake-Order reingestellt haben, tut nichts zur Sache.
Ich finde es bloß zum Kotzen, wenn hier jemand diese Spielchen unterstützt, indem er den Eindruck erweckt, daß tatsächlich Nachfrage zu 9,1 Cent bestehen würde.
Dies wurde so heute bis Börsenbeginn 9:00 Uhr so angezeigt.
Da hat keiner getrickst!
Wieder einmal eine unsinnige Diskussion.
Die 9,1 Cent sind erst nachbörslich reingestellt worden und heute vor Handelsbeginn wieder entfernt worden, was zeigt, das eine Bereitschaft, diese Order ausführen zu lassen überhaupt nicht vorhanden war.
Solche Spielchen sind aber an der Tagesordnung.
Besonders häufig findet man Kursmanipulationen am Aqua-Kurs bei Xetra, wo oft mit Kleinstorders von wenigen Aktien, wo die Gebühren weit über dem Ordervolumen liegen, der angezeigte Kurs zurechtgerückt wird.
Und dann gibt es noch Künstler, die aus derart zurechtgebogenen Charts etwas herauslesen.
borealis als unschuldslamm beschuldigt natürlich niemanden.
eine einfache abbildung dessen, was münchen um 7.55 uhr veröffentlicht hat, wird dazu benutzt, unterstellungen, kriminelles verhalten u.s.w. zu kolportieren.
was für eine saubere, selbstgerechte welt in der du lebst, edler bo!
0 euro umsatz - noch fragen? oder ist das auch wieder manipuliert ???
kursziel: 0.06€
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.11 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und off-topic!
Zeitpunkt: 17.02.11 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und off-topic!