Aqua Society neuer Hype??
Seite 13 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 752 > |
der Kurs wurde damals auf über 3 euro geziehlt durch Werbung usw hochgepuscht..(Geschäftsführung)um dann sofort zu verkaufen..übrig blieben die dummen Kleinaktionäre..
also immer langsam mit dem gepusche
bin selbst bei 0,16 damals rein und würde mich natürlich freuen wenn es langsam bergauf gehen würde..sieht ja im Moment ganz gut aus..
ja das Schreiben von siemens würde mich natürlich auch interessieren..dafür wäre natürlich ein link erforderlich
uns allen viel Glück
derkleinemann
Zeitpunkt: 19.02.10 15:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Auf irgendwelche "geheimen" und "nicht publizierten Dinge" geben wir hier nichts. Letzte Verwarnung vor der Auszeit !
Die Stadtwerke Lünen haben sich bestimmt reiflich überlegt, ob sie die SteamMission- Technologie von Aqua Society nutzten werden. Außerdem hat sich die Hugon Swiss AG bestimmt nicht ohne Grund mit 10% an der Aqua Society "beteiligt"!!
Die "Beteiligung" der Hugon-Swiss-AG wäre selbst für ein Pinksheet wie Aqua bei der SEC meldepflichtig, ist aber nicht gemeldet worden. Behauptungen der deutschen GmbH hinsichtlich der amerikanischen Briefkasten-AG sind rechtlich ohne Belang.
Das "Übernahmeangebot" der Ideenreich GmbH lautete auf maximal sage und schreibe 80.000 Aktien. Der Laden hat aber weit über 100 Millionen Aktien, so daß Ideenreich nur bereit war, weniger als 0,1% der Aktien zu "übernehmen". Von "unter den Nagel reißen" kann da nicht die Rede sein, eher von einer reinen Aktienpushaktion.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-turnaround-steht-bevor
Wenn das mit Siemens stimmt dann geht die Post ab.Ich halte 4 Millionen Aqua Aktien .
Super Woche: Volumen stimmt, im Thread kommt auch ein bissl Stimmung auf, fneubauer mit guten News(wenn sie denn stimmen) und ich hab gleich Wochenende :-)
Mal sehen was nächste Woche abgeht...
Zeitpunkt: 19.02.10 19:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Pusher-ID
Zeitpunkt: 19.02.10 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf Falschmeldung laut Aqua Soc.