Aqua Society neuer Hype??
Seite 105 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 04.01.11 20:51
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 21:25
Kommentar: Off-Topic - Spam/Mobbing
Zeitpunkt: 04.01.11 21:25
Kommentar: Off-Topic - Spam/Mobbing
dennoch ein grund, sollten sie endlich da sein und positiv aufgenommen werden, das fest-shirt überzustreifen ...
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 21:42
Kommentar: Regelverstoß - SPAM: Posting wurde 14 Mal eingestellt. #2604, #2584, #2516, #2496, #2491, #2440, #2426, #2410, #2381, #2361, #2334, #2319, #2313, #2304.
Zeitpunkt: 04.01.11 21:42
Kommentar: Regelverstoß - SPAM: Posting wurde 14 Mal eingestellt. #2604, #2584, #2516, #2496, #2491, #2440, #2426, #2410, #2381, #2361, #2334, #2319, #2313, #2304.
Borealis #2453
Es ist also nicht so, daß Aqua nicht Wort gehalten hätte, uns den Bericht noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, oder den Bericht gar versteckt halten würde.
Mein Verdacht in diese Richtung war also unzutreffend.
Borealis #2427
Abwasserbehandlung oder Wasserrecycling mit den Trommelfiltern würde gut ins Programm der TerraTec passen. Und Aquas Lösungen zur Stromgewinnung könnten gut auf der enertec vorgestellt werden.
Borealis #2363:
Aquas ORC-Anlagen könnten da mehr Energie rausholen.
Borealis #2281:
Es sieht so aus, als ob eine Rückkehr zum OTCBB angestrebt wird
Borealis #2245
Aqua erzeugt sich somit selber einen kleinen Hurrikan, genau an der Stelle, wo er gebraucht wird, im Entspannungsaggregat.
Borealis #2201:
"Der Anlagebetrag eines jeden Anlegers fließt in eine ganz konkrete Anlage an der er damit ein prozentual bestimmbares Teileigentum erwirbt. So kann jeder Anlagebetrag einer ganz konkreten Anlage (bzw. große Anlagebeträge evtl. auch mehreren ganz konkreten Anlagen zugeordnet werden.) Es ist also in jedem Fall klar, in welches Gerät mit welcher Leistung und welchem Gesamtpreis das Geld des Anlegers fließt und wie groß sein Eigentumsanteil an diesem Gerät ist."
Borealis #2129:
bestätigt "Umsatz bei Aqua"
Borealis #2084:
"Die Anwendungsbereiche sind gigantisch" Die für Energy-Mission (ORC-Anlagen) sicher
Borealis #2075:
So habe ich großen Respekt vor Osers Erfindung mit dem azeotropen Betriebsmittelgemisch für die ORC-Anlagen, aus dessen Dampf selektiv der Wasseranteil herauskondensiert wird und dabei die hohe Kondensationswärme des Wassers auf den organischen Dampfanteil überträgt.
Borealis #1852:
"(z.B. das Kalksandsteinwerk, das würde ich als sinnvolle Anwendung ansehen)."
Also zusammenfassend:
- die Erfindungen von Oser sind gut,
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 21:53
Zeitpunkt: 04.01.11 21:53
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:32
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 04.01.11 22:32
etwas überhitzt glaube ich ...
insbesondere in der letzten aufführung:
"nur so viele Modelle hergestellt, wie nötig waren, um Anlegern ein laufendes Geschäft vorzuspiegeln"
überzieht borealis. hier steckt eine glasklare anschuldigung gegenüber aqua drin.
bei den punkten vorab kan man sich streiten, ob ähnlichkeiten bestehen, aber wie schon geschrieben, deswegen stehen nicht gleich alle anbieter von energieeffizienten lösungen als kriminelle dar.
wahrscheinlich wird sich niemand groß auregn, wenn die provinz hustet, aber hier lehnt sich bo verdammt weit aus dem fenster. der beitrag steht, schätze ich mal, gezielt im aqua-thread ...
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:03
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.01.11 22:03
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Soviel zur Provinz.
lege stichhaltige beweise auf den tisch, dass aqua etwas "vorspiegelt". da du das nicht tun wirst, nicht kannst, beurteile ich dein verhalten eben als etwas "überhitzt".
das schreibe ich dir seit vielen jahren, so lange willst du aqua schon dem staatsanwalt zuführen:
nichts entsprechendes passiert, nichts.
das beweist mir genug, dass du einem abstrusen gedanken hinterherjagst ... und dir viele mittel recht erscheinen, siehe zuletzt # 2606
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:31
Kommentar: Regelverstoß - Spam, Pöbelposting, Klardaten
Zeitpunkt: 04.01.11 22:31
Kommentar: Regelverstoß - Spam, Pöbelposting, Klardaten
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege. Erhöhte Anzahl an Moderationen: Auszeit.
Zeitpunkt: 04.01.11 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege. Erhöhte Anzahl an Moderationen: Auszeit.
Wer war schon mal in Herten (Westf.) und hat sich die Firmenadresse von Aqua Soc. angeschaut?
Ich kann es jedem nur raten!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.11 22:49
Zeitpunkt: 04.01.11 22:49
Es ist also nicht so, daß Aqua nicht Wort gehalten hätte, uns den Bericht noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, oder den Bericht gar versteckt halten würde.
Mein Verdacht in diese Richtung war also unzutreffend.
Borealis #2427
Abwasserbehandlung oder Wasserrecycling mit den Trommelfiltern würde gut ins Programm der TerraTec passen. Und Aquas Lösungen zur Stromgewinnung könnten gut auf der enertec vorgestellt werden.
Borealis #2363:
Aquas ORC-Anlagen könnten da mehr Energie rausholen.
Borealis #2281:
Es sieht so aus, als ob eine Rückkehr zum OTCBB angestrebt wird
Borealis #2245
Aqua erzeugt sich somit selber einen kleinen Hurrikan, genau an der Stelle, wo er gebraucht wird, im Entspannungsaggregat.
Borealis #2201:
"Der Anlagebetrag eines jeden Anlegers fließt in eine ganz konkrete Anlage an der er damit ein prozentual bestimmbares Teileigentum erwirbt. So kann jeder Anlagebetrag einer ganz konkreten Anlage (bzw. große Anlagebeträge evtl. auch mehreren ganz konkreten Anlagen zugeordnet werden.) Es ist also in jedem Fall klar, in welches Gerät mit welcher Leistung und welchem Gesamtpreis das Geld des Anlegers fließt und wie groß sein Eigentumsanteil an diesem Gerät ist."
Borealis #2129:
bestätigt "Umsatz bei Aqua"
Borealis #2084:
"Die Anwendungsbereiche sind gigantisch" Die für Energy-Mission (ORC-Anlagen) sicher
Borealis #2075:
So habe ich großen Respekt vor Osers Erfindung mit dem azeotropen Betriebsmittelgemisch für die ORC-Anlagen, aus dessen Dampf selektiv der Wasseranteil herauskondensiert wird und dabei die hohe Kondensationswärme des Wassers auf den organischen Dampfanteil überträgt.
Borealis #1852:
"(z.B. das Kalksandsteinwerk, das würde ich als sinnvolle Anwendung ansehen)."
Also zusammenfassend:
- die Erfindungen von Oser sind gut,
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort