Aqua Society neuer Hype??
Seite 101 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 752 > |
so denn, bleibt wol der umstand für den zustand verantwortlich, dass klar ist, dass im moment nichts klar ist, sozusagen stillstand bis zur verifizierung der ankündigung.
lästig, aber anscheinend auch kein großartiger grund zum einsteigen, würde mir am ehesten einleuchten. also das gegenteil, wie so oft, eher aussteigen.
sollte frau schlau recht behalten, dann wird sich manch abgegebenes paket zum nachtrauern eignen.
Zeitpunkt: 30.12.10 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ankündigungen bedeuten nichts, und die "Verifizierung" einer der zahlreichen, nichtssagenden Ankündigungen wird auch keinen Aqua-Kleinaktionär reich machen. Darauf wartet die Welt nicht.
Ist eigentlich nicht mein Stil, andere User zu melden und Postings löschen zu lassen. Kann doch mal vorkommen, daß es einer nicht bis aufs Klo schafft, sondern bloß bis hier ins Forum. Wenn er sich damit hinterher erleichtert fühlt. Jeder blamiert sich eben so gut er kann. Wäre doch schade, wenn neue Leser nicht auch gleich mitbekommen, was von manchen Leuten hier zu halten ist.
setzt man bei pennystocks unter 10 cent ein stopp loss?
ich meine nein, das kann böse enden. da purzeln etliche aus dem depot, wieviel 100.000 mögen angestoßen sein, sagen wir mal bei 6,8 - 7,5 cent?
da kann heute noch einen menge volumen zusammenkomen. aber die aufkäufer gibt es auch, glücklicherweise, sonst steht man schnell mal bei 4-5 cent ...
"Die Glücklichen leben von den Unglücklichen" lach, lach, ....
Was nützen die hohe Umsätze, wenn der Kurs weiter abstürzt. Dank der "hervoragende" Informationspolitik von Aqua! Jetzt wollen alle raus... zurecht!
Zeitpunkt: 04.01.11 21:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - SPAM: Posting wurde 13 Mal eingestellt. #2584, #2516, #2496, #2491, #2440, #2426, #2410, #2381, #2361, #2334, #2319, #2313, #2304.
Da wissen anscheinend einige mehr als ich. Ich würde sagen, sogar mehr als Frau Schlau. Könnten Insider sein die offensichtlich wissen was abgeht. Hamm und Co laden ihre Aktien ab, die sie für 0,001 Cent erworben haben. Man muß das Geschäft schlecht laufen. Vor Jahresende wollen warscheinlich viele ihren Sondermüll entsorgen.
Jedes Dax Unternehmen gibt Ziele bekannt und veröffentlicht, mit wem es Geschäfte abgeschlossen hat, ohne Interna preiszugeben.
Es wird Zeit, das Aqua die Aussichten/Pläne für 2011 bekannt gibt, nur die garantieren eine Kurssteigerung. Hat Aqua überhaupt irgendetwas vorzuweisen? Da hilft nur Werbung, Werbung, Werbung. Nach wie vor ist das das Produkt Steam Mission sensationell.
Bei dem Kurs lohnt sich der einstieg und bei 8 cent ist ein ordentlicher Gewinn zu machen.
Ein SL bei unter 10 cent bringt nichts, kann er doch beim jetzigen Niveau (6 cent)in einer Woche aufgrund der Marktenge kurzfristik um 100% steigen.
Es wird Zeit, das Aqua die Aussichten/Pläne für 2011 bekannt gibt, nur die garantieren eine Kurssteigerung.
Nein, die garantieren keine Kurssteigerung. Sicher sind an der Börse nur die Gebühren. Aqua Society gibt seit sechs Jahren "Aussichten/Pläne" für jeweils die nächste Zukunft bekannt, im Jahr 2005 sogar mit großem Erfolg (nicht im Geschäft, aber beim Kurs, der 3 Euro erreichte). Nach all der Zeit stehen "Aussichten/Pläne" jedoch nicht mehr wirklich hoch im Kurs.
Jedes Dax Unternehmen gibt Ziele bekannt und veröffentlicht, mit wem es Geschäfte abgeschlossen hat
Möglicherweise hat man "Geschäfte abgeschlossen" allenfalls über Goldfischteichfilter. Was also bekanntgeben? Vielleicht die Veröffentlichung belastbarer Zahlen (bei der SEC) mehrfach hinausschieben, blumige PR-Phrasen veröffentlichen und Altaktien abladen? Könnte so ein Geschäftsmodell funktionieren (rein hypothetisch)?