AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 95 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 392 > |
...das der Kurs gerade ein bissl gepusht wird. Der letzte Anstieg auf 0,0044 mit Miniumsätzen erreicht worden...
...aber näher betrachtet...
Warum wurde in DE so viel gehandelt? Da gibt es viel mehr Umsatz als in den USA. Da könnte man annehmen, dass ein paar nicht aufgepasst haben bzw. schnell noch die letzten gekauften Stücke loswerden wollten...
In den USA ist der Volumenanstieg jetzt nicht sooo markant...
Hmm... Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das hier ein Strohfeuer ist oder die Chance der Chancen! Deswegen wird der morgige Tag sicherlich extrem interessant. Die Spekulation in DE könnte bei einem geilen Schlusskurs in den USA unverhältnismäßig "spendabel" ausfallen!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
...Das Fundament ist gelegt... Und ich hab knapp 1Mio. Stücke :) Von mir aus können wir steigen und steigen. Doch es sollte jedem bewusst sein, dass es wieder Rücksetzer geben wird. Wie und wann kann eh keiner vorraussagen.
Als Beispiel. Schaut euch Aktien wie Tepco und Solon SE an. Kaum gab es tolle Nachrichten, die eventuell nicht mal was mit der Firma zu tun haben, schon läuft es wie geschmiert. 1000% und mehr waren bzw. sind drin. Q-Cells ist ja auch so ein Kandidat. Unfassbar was in letzter Zeit wie auf dem Parkett so gespielt wird... Schön wär's wenn wir auch mal wieder mitspielen können :D
Zur Zeit spielt es sich übrigens auch bei Thomas Cook ganz gut ;) Das sind alles Beispiele wo es in den letzten Tagen unverhältnismäßig steil bergauf ging. Also bitte liebe Aqualiv... Mach uns glücklich :)
So ist es.
Morgen kommt das kalte GRAUEN