AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 86 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.969 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 392 > |
The latest update of major corporate ownership and involvement in the organic food sector is now out.
Link: http://www.cornucopia.org/who-owns-organic/
da wollte keiner verkaufen, weiterhin spannend wie es hier weiter geht
? Verstehe deine Aussage nicht ... für 0,001 habe ich keine mehr bekommen wollte noch einige haben. Sicherlich kann man(n) noch verkaufen - für 0,001 - will nur keiner.
und diesen Käufer für Blöd zu betiteln, finde ich ziemlich unseriös und beleidigend, aber so sind halt verschiedentliche User hier bei ariva
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
Zeitpunkt: 04.01.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
Danke für deine Fürsorge. Aber wer an OTC handelt bzw. sich Werte in das Depot reinholt sollte darum wissen das diese Zockwerte sind. Daraus ergebend High-Risk. Wer dieses Forum als Ersatz für Anlageberater versteht ist sowieso behandlungswürdig. Insofern verstehe ich deine immense Aufgeregtheit in der Sache nicht bzw. sehe keine Problematik in den Aussagen des von dir kritisierten Users. Davon abgesehen sollte man(n) nicht mit Steinen schmeissen wenn man(n) im Glashaus sitzt. Deine Aussage von wegen handelbar etc. ist auch - gelinde gesagt - Bullshit.
cheers