AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 78 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 392 > |
punkt 1. Die Erwartung einer Meldung.
punkt 2. Bei 0,009 wurde alles aufgefangen,und heute wird bei 0,01 auch wieder gekauft.
punkt 3. In USA bei geringem Handel nur leichter Rücksetzer.
Habe auch ein paar in der Tasche und bin gespannt wie es hier endet.
Der Post von Norwegenfreund war solange gut bis er auf die idee kam das Bild von der scheiss Rakete anzufügen!
Allen einen schönen Handelstag und auf 2-Stelluge GRÜNE bereiche :)
( und auf 2- Stelluge Grüne bereiche )
Und bitte ohne Worte aus der Kloakensprache.Danke
Share§
§Friday, January 13, 2012 9:52:18 AM
Re: cjstocksup post# 18309
Tweet
§Post # of 18310
10 K today.Next week the 50 Mio $
1 Dollar we came!!
http://secfilings.nasdaq.com/...=10-K&RcvdDate=1/13/2012&pdf=
wieder nen gutes stück zu den 50 Mille genommen . d.h. dem weg richtung norden steht in den nächsten Wochen nichts mehr im wege....
Morgen Graig Hofmann hat sich gemeldet: Könnt Ihr alles sehr gut auf ihub mitverfolgen und lesen was die amis so denken - schaut aber alles sehr positiv aus. Link:
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=2733#
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.12 15:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von jumberone
Zeitpunkt: 16.01.12 15:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von jumberone
Greg Hoffmann beantwortet Fragen auf ihub, also transparenter geht nicht mehr.
meiner meinung nach werden wir schon vor finaler Bestätigung der 50 Mio die 0,02 sehen. Mit der Bestätigung müsste es Richtung 0,05 gehen und die Bestätigung kann jederzeit kommen.
für heute und morgen...
wir werden ganz minimal grün sein... max 0,012 was den heutigen Schlusskurs angeht und morgen bis 15.30 auch.... jetzt warten alle darauf was die Amis aus dem Filing machen.. wird also ruhig denke ich
Dass sich Greg Hoffman direkt auf ihub zu Wort meldet hat bestimmt positive Auswirkungen und habe ich bei einem CEO so auch noch nicht erlebt. Man darf nicht vergessen, das 50 Mio Invest in Aqualiv ist ja grundsätzlich schon klar, es geht ja nur noch um den Zeitpunkt und die erste Tranche. Dafür war das rechtzeitige Liefern des 10K fillings bestimmt Voraussetzung.
Es könnte also durchaus bis 30% über pari gehen denn das haben wir ja schon so erlebt und dann wären wir bei 0,015 EUR.
Morgen kaufe ich für höchstens 0,011 USD in USA.
Die Amis, die wirklich Kaufinteresse haben konnten sich heute bei uns eindecken.
Gehe davon aus, daß morgen in USA keine Kauflaune aufkommt.