AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 73 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 392 > |
Den 10-K, der spätestens Freitag seine deadline hat, halte ich inhaltlich für nicht soooo wichtig, er könnte aber in seiner Eigenschaft als filing wichtig sein für die Finanzierung (s. filings vor Kurzem).
P.S.: Zu meiner Person, bevor ich den Löwen zum Fraß vorgeworfen werde. Ich bin seit über 10 Jahren an der börse aktiv, hab scheiße viel in den Sand gesetzt und bin bei AQLV seit 0,005§ dabei.
Aber eigentlich war es klar nach so einer Rally und auch völlig normal. Es hätte noch viel schlimmer kommen können.
Da sich an den Fakten aber nichts geändert hat wird es genauso schnell wieder hoch gehen. Und mit den richtigen News noch viel höher.
Uns allen einen erfolgreichen Tag.
http://www.otcmarkets.com/stock/AQLV/news
was meint ihr dazu
das generiert wieder Aufmerksamkeit....
also ich orakel mal.... das Tief in US haben wir gesehen.... 0,010... kann mir nicht vorstellen dass es drunter gehen wird... sollte morgen wirklich das 10K kommen... bzw am WE....dann gehts Montag wieder gefestigter zu
sehe ich genauso.... das 10K hat inhaltlich nicht so viel Bedeutung aber für die Erfüllung der Bedinungen bekommt es einen anderen Stellenwert welcher sich dann positiv auf den Kurs auswirken sollte... ob nun stabilisierend oder mit leichtem Plus....
Mir will man fast 50€ abziehen. Davon sind 7,90€ von meinem Depo-Anbieter. Der Rest sollte somit von der Berliner-Börse sein. So macht das keinen Spaß!