AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 68 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 392 > |
war doch n guter tag oder? paar leute mit gewinn raus und wieder viele frische investoren rein - gefällt mir ;)
ich liebe es hier geduldig zu sein ... hehe
aber so komme ich wenigstens zum arbeiten...:-)
wuensch allen einen dunkelgruenen tag
take care
wenn das ding losgeht, dann kommst du hier nimmer rein....
also
take care
Genau das sind Sprüche von Bashern.
Sich über das dummbasher aufzuregen und dann selbst dümme Sprüche ala lemminge usw. reißen ist noch ein Niveau tiefer.
Einen Wert kritisch zu hinterfragen macht immer Sinn.
Aber bitte mit Verstand und nicht dabei vergessen, das das hier kein blueship ist.
Der Kurs von Aqualiv wird in den USA gemacht, insofern braucht man in Deutschland keine Lemminge die diese Aktie kaufen sollen, da der MM in Berlin den Kurs einfach nachziehen wird, sollte hier keiner mehr kaufen oder verkaufen.
nein, eher a la genta.....und bei greenworld...nee, da hab ich auch gebasht....und wohl recht behalten...alles ohne substanz.
n.m.m.
Höchstkurs 0,013 Umsatz (in Stück) 89.380
Tiefstkurs 0,013 letzte Umsätze
Vortag 0,013 08:00:09 89.380 (Stk.) 0,013
Preisfeststellungen 1 (Stk.)
mehr Kurs- & Umsatzdetails zu AQUALIV TECHS
Handelsplätze
Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Nasdaq OTC Bulletin Board 0,016 n.a. n.a. n.a. n.a.
Berlin 0,013 200.000 0,012 0,013 2.000.000
und kommt mir jetzt ja nicht mit RT!
so muss jetzt mal arbeiten, bin ja kein pennystock-millionär!
Beweise für diese Behauptung ?
Wer andere als Lemmige abstempelt sollte sich über den Begriff Dummpusher nicht aufregen !
Hier wurde einer zusammengefaltet ?
Welcher Post ?
Kritisch hinterfragen ist hier nicht erwünscht?
Beweise für deine Behauptung ?
Ein dummer Zock bei dem sich viele noch die Nase blutig holen ?
Kannst du hellsehen oder bist du ein Prophet ?
Bisher weiß noch niemand ob Aqua ein dummer Zock ( definiere das mal genauer) ist oder auch nicht.
Du behauptest viel ... hast bisher aber noch nix belegt davon.
du hättest Gott werden sollen wenn Du alles immer vorher weißt. mir ist völlig Rille was hier geschrieben wird, ich bin zum Geld verdienen hier und nicht mehr und nicht weniger. Wenns mal daneben geht dann ist es halt so, davon geht die Welt auch nicht unter. Mich würde nur mal interessieren wo Du angelegt hast, weil dort ist bestimmt bis jetzt immer alles glatt gelaufen
Nach so einet Kursrally ist es doch klar, dass es mal eine kleine Pause oder sogar einen Rücksetzer wird. Das ändert aber nichts an den Fakten. In den nächsten Tagen gibt es das 10K filling und in naher Zukunft wird es weitere Infos bezügl. des 50 Mio Invests geben. Also alles beim alten.
Entweder setzt man sich wirklich mit dem Unternehmen ausseinander und entscheidet dann ob man investieren möchte oder nicht oder man läßt. Den Kurs macht hier von uns niemand, daher ist jedes Pushen oder Bashen Zeitverschwendung.
Der Kurs wird in den USA gemacht und wie man damit umgeht muss jeder selber entscheiden.
Ich wünsche uns Investierten einen erfolgreichen aber auch friedlichen Tag. :-)
Und laßt uns bitte das gute Niveau halten.
seit einwer Woch 100% Anstieg gestern plus minus null und ihr fangt hier Krieg an.
Wenn die Zalung kommt ist es ein Brüller der noch einige 100% bringen wird kommt die Zahlung nicht wird es ein herber Verlust.
Das ist die Spekulation die Aqulive technologie selbst in den Raumwirft und kein SD oder anderer Börsenbrief.
Und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob Ihm das Risiko das Wert ist oder nicht, denn ansonsten gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
Und was Greenworld angeht "(.....und bei greenworld...nee, da hab ich auch gebasht....und wohl recht behalten...)", ist es auch noch lange nicht raus, ob du recht behalten hast. Wäre das nur ein dummer Push, dann wäre es schon lange wieder vorbei.
Bin zwar (noch) nicht in AquaLiv investiert, drück euch allen aber fest die Daumen!
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit und dann startet die Rakete richtig.