AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 328 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 392 > |
hab nochmal schön nachgelegt,natürlich in Amiland und werde mein Abendmahl mit einem Glas Wein und meiner Frau genießen!
Das wird schon.....
Die leute da drüben sind halt auch teilweise nervös......
Schönen Abend Allen....
...BID und ASK sind schick nebeneinander...
Mal sehen. Vielleicht werden wir ja heute doch noch versöhnt! Ja ich denke auch, dass Spader an der 1$ Marke stark interessiert ist... und deswegen wird ihm die derzeitige Entwiklung sicherlich stark aufregen... Ergo... Der macht dat schon! Ich bin mal gespannt wie schnell wir bei einem Cent sind. Haben ja auch nur 4 Wochen Zeit! Dumm wäre es definitiv wenn wir wieder unter 0,001$ fallen würden... seh ich aber nicht!
So! Da hilft nur noch beten! Bitte bitte lieber Gott!!! Bitte lass es endlich nach oben gehen!
kuck ma mal obs jetzt geht :-)... bin eigentlich schon voll aber bei den preisen muss ich zuschlagen
... sondern nur kaufen. Da in den letzten Tagen meine Order in den USA nicht bedient wurde, so konnte ich heute fast für die Hälfte meines ursprünglichen Limts nachkaufen, Dafür habe ich fast die doppelte Stückzahl gekauft.
Ansonsten halten sich die Gebühren in Grenzen.
viele leute wo heut geschmissen haben, informierten sich nicht richtig über Verity Copr. <--- (so wird ja die süsse Aqualiv heissen am 1. März wenn ihr brüste gewachsen sind :-) ) wenn man die geschichte hier miterlebt und nur einbruchteil seiner Hirnströme einsetzt und in die zukunft denkt dann kann die gar nicht down gehn nur aufwärts