AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Seite 324 von 392
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
Eröffnet am:06.12.11 20:34von: Global-InvestAnzahl Beiträge:10.798
Neuester Beitrag:25.04.21 00:51von: SophiampfnaLeser gesamt:603.156
Forum:Hot-Stocks Leser heute:211
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 392  >  

658 Postings, 6932 Tage zondas#8073

1
01.03.13 11:45
"Danke, d. h. es wird auch der Kurs angehoben...

@Falke2: Was soll das? Wenn es sich so verhält halte ich natürlich, das wusste ich nicht.

Deswegen informiere ich mich hier! Ich bin davon ausgegangen, dass wir plötzlich "weniger" Aktien zum gleichen Kurs haben."

Das wäre dann wohl glatter Betrug !!!  

1246 Postings, 6471 Tage Albert61Sehr übersichtlich 8039 mit Anhang.

01.03.13 11:50
so sehe ich das auch malindi.Das noch zur Unterstützung.                                                    AQLV Security Details
Share Structure
Market Value1 $4,227,160 a/o Feb 28, 2013
Shares Outstanding 768,574,465 a/o Feb 14, 2013
Float Not Available
Authorized Shares 1,000,000,000 a/o Sep 06, 2011
Par Value 0.001      Ich hoffe Kuli macht keiner einen Vorwurf.Albert 61  

780 Postings, 4342 Tage Kuli77War nur ein Missverständnis

01.03.13 12:03
Jetzt habe ich es verstanden. Den Text #8061 habe ich nur überflogen.

Zudem ist mein Englisch nicht so gut. (Spaß!) Ich bin hier keinem böse, wenn der Ton etwas rauher wird...  

Optionen

658 Postings, 6932 Tage zondasAquaLiv Technologies

1
01.03.13 12:05

2452 Postings, 4384 Tage Watergamesman kann doch nicht

01.03.13 12:06
Aqua mit Genta usw. vergleichen oder ?
also so eine Aktie hatte ich noch nicht die gleichzeitig :
     1. vusioniert
     2. einen RS dürchführt
     3. einen neuen ( einer der besten Finanzberater ) Vorstandsschefs hat
     4. KE
  & 5. Aktienfonds bis 10 Jahre vergeben will

kann man das mit den anderen vergleichen ?

http://www.thomaswhitefunds.com/
http://www.spader.com/whoweare/history/
https://www.spader.com/  

780 Postings, 4342 Tage Kuli77@Watergames

1
01.03.13 12:09
Das hört sich aus meiner Sicht vielversprechend an.  

Optionen

675 Postings, 4882 Tage occitaniesalut

1
01.03.13 12:09

salut

à propos:Wahrend 1 R/S kommt zu 1 Suspension des Handeln...

diese kann 1 paar Tage dauern oder bis zum 8 Tagen

Aber davor kann mann in USA handeln vor "D"

Kommt öfters vor...

Also wer hält...kann aber nicht Handeln...

Es geht manchmal Hoch....Öfters runter...und mann schaut machlos wie das Geld dem Weg zum Fenster nimmt...

Kommt öfters vor...bitte überprufen Sie diese Aussage...könnte mich irren...

Naja

Keine Kauf oder verkauf Emp.....von mir

à bientôt

OC

675 Postings, 4882 Tage occitanieSalut

1
01.03.13 12:17

Salut

R/S

Markt Kapil bleibt =

Aktien Zähl endsprechend redukziert

z.B

Aqua jetzt z.Beispiel

1.000.000 Aktien zum 0,005 Markt Kapit: 200.000

R/S

1ý100

1.000.000:100= 10.000

Akt Preisý0,005x100 =0,5

Markt Kapil Idem 200.000

Achtung Zahl sind Fiktiv nur als Beispiel...

à bientôt

OC

Interessante dabei ist Outstandigt Aktie Zahl-ýwegen Zuk.Verwässerung

à bientôt

OC

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1occitanie

1
01.03.13 12:19
bist doch raus oder? kommt öfter mal vor dass man eine entscheidung bereuht :)  

15800 Postings, 4580 Tage nordküstenbauAqualiv Technologies

1
01.03.13 12:20
also das Beispiel von den Machenschaften der Aktie Colorado Goldfields A sollte jedem hier im Board eine Warnung sein, siehe auch mein Beitrag #  

1297 Postings, 4376 Tage RoStockBisher haben noch alle die (Bio-) Eier in der Hose

1
01.03.13 12:20
wenn man sich - nebenbei - den Kurs ion Berlin anschaut, haben alle noch ihre Eier in der Hose.
Bisher kein Umsatz. aAlles wie gehabt. Auch die ewigen Basher hier im Forum schmeissen nicht. Also alles gar nicht schlimm. Es findet KEIN Abverkauf statt!

In der Ruhe liegt die Kraft!  

87 Postings, 4362 Tage stebadie ganze aktion dient lediglich dazu,

2
01.03.13 12:23
den weg für weitere ca. 660 mio shares frei zu machen. jetzt kommt es wohl darauf an, wann und zu welchem preis diese ausgegeben werden. und wofür das geld verwendet wird.

zur zeit hätten wohl noch 231 mio aktien zu bestenfalls 0,006$ ausgegeben
werden können = 1,4 mio$ einnahme

nach resplit sind es theoretisch 992 mio aktien zu 0,60$ = 595 mio$ einnahme

aber nur, wenn auch einer zu diesem preis kauft, sonst verwässern wir ganz schnell

The following chart depicts the capitalization structure of the Company both pre-Reverse Stock Split and post-Reverse Stock Split (the post-split shares of Common Stock may differ slightly based on the number of fractional shares):

Pre-Reverse Stock Split
Authorized Shares of Common Stock 1,000,000,000
Issued Shares                                     768,574,465
Authorized but Unissued                       231,425,535

Post-Reverse Stock Split                  
Authorized Shares                          1,000,000,000
Issued Shares                                         7,685,745
Authorized but Unissued                       992,314,255

(quelle: 14C filing)

ich lass mich gerne von den experten hier bestätigen oder korrigieren.

gruß, steba  

Optionen

675 Postings, 4882 Tage occitanie@Achilles

1
01.03.13 12:26

Salut

Ja,bin raus..

Aber ich dachte,es wäre nett 1 Paar User zu informieren...Wie die Sache lauft

Weil es scheint mir....weniger wissen und viel Hoffnung..

Na dann meine lieber Achilles,wie erwünschen ist....

Geht wo Anders

Keine "unangenehme Posting mehr"...

Wünsche dir viel Erfolg

à bientôt

OC

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1occi

2
01.03.13 12:37
warum hätte sich vertity überhaupt mit aqua zusammenschließen sollen? ein spader hat diese entscheidung nicht von heute auf morgen einfach so getroffen, dass wurde im vorfeld alles gut recherchiert und erst dann kam der merger zustande und das nur weil die aussicht auf einen erfolg größer ist als eine niederlage, wir stehen hier noch am anfang zu eienem noch sehr günstigen einstiegspreis, entweder man nutzt die chance bei etwas großem dabei zu sein oder man lässt es..  

14689 Postings, 5219 Tage falke2+++ News Release +++

1
01.03.13 13:08

3186 Postings, 4383 Tage ObelaxWoW Namesänderung?!

01.03.13 13:10

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1super

1
01.03.13 13:14
USA Quote Nachrichten Tiefe
Canada Größentabelle Schließt

Sichere Anmeldung beim Server
Passwort vergessen?
Probleme beim Anmelden?

Login-ID: Speichern
Passwort:
AQUALIV TECHNOLOGIES
Symbol U: AQLV
Aktuelle Sedar Dokumente

AquaLiv Technologies, Inc. kündigt Einreichung von Schedule 14-C Information Statement mit SEC

2013.03.01 06.02 ET - News Release

Anmeldung bis zur Corporate Name Verity Corp and Effect Rekapitalisierung ändern

Sioux Falls, SD, 1. März 2013 / PRNewswire / - AquaLiv Technologies, Inc. (OTCQB: AQLV), ein vertikal integrierter Premium natürliche Lebensmittel Erzeuger und Life Sciences Forschungs-und Entwicklungsunternehmen bald umbenannt Verity Corp werden, gab heute bekannt, dass es eingereicht hat einen Zeitplan 14-C Information Statement bei der Securities and Exchange Commission ("SEC") auf seine Namensänderung in Verity Corp abzuschließen und einen Reverse Split seiner Stammaktien zu bewirken.

Das Unternehmen glaubt, dass ein Reverse Split werden alle langfristigen Aktionäre durch eine Verringerung der public float zu einem vernünftigen strategischen Anzahl der Aktien und die Erhöhung der Marktfähigkeit das Eigenkapital der Gesellschaft für zukünftige Kapital kommen. Darüber hinaus glaubt die Gesellschaft, dass alle Aktionäre der Gesellschaft werden von der Änderung des Namens der Gesellschaft Verity Corp profitieren, weil sie genauer reflektieren und stellen der Öffentlichkeit die breitere Geschäfte der Gesellschaft.

Die 1 für 100 Aktienzusammenlegung und Namensänderung wird an dem Tag, dass das Unternehmen das Zertifikat der Änderung der Satzung der Gesellschaft (die "Änderung") mit dem Secretary of State des Staates Nevada Dateien wirksam. Die Gesellschaft beabsichtigt, die Änderung mit dem Secretary of State des Staates Nevada unverzüglich nach dem 20. (20.) Tag nach dem Tag, an dem der Zeitplan 14-C Information Statement an die Aktionäre der Gesellschaft per Post zugesandt wird, vorbehaltlich der Stellungnahme einzureichen, wenn überhaupt, sofern durch die SEC.

Ungeachtet des Vorangegangenen, muss das Unternehmen zunächst eine Benachrichtigung über FINRA der geplanten Aktienzusammenlegung und Namensänderung durch Einreichung der Emittentin Firma Related Action Notification Formular spätestens zehn (10) Tage vor dem voraussichtlichen Stichtag einer solchen Maßnahme. Im Zusammenhang mit der Namensänderung wird das Unternehmen ein neues anfordern Börsenkürzel. Das Unternehmen lose erwartet, dass die Änderung am oder um den 1. April 2013 einreichen.

Duane Spader, CEO von AquaLiv Technologies, Inc. (Verity Corp) sagte: "Wir erkennen an, dass die derzeitigen Aktionäre können nicht willkommen eine Rekapitalisierung, aber die Zukunft der Aqualiv / Verity wird abhängig sein Management machen die schwierigen Entscheidungen rechtzeitig zu bewegen vorne beim Aufbau eines Unternehmen an der Spitze der nachhaltigen Landwirtschaft Bewegung bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Wir haben diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern nach eingehender Konsultationen mit unseren Corporate Officers und Berater. "

Spader weiter: "Wir sind neu in den öffentlichen Märkten, aber wir sind nicht in der nachhaltigen Landwirtschaft neu. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen, die gezwungen, einen Reverse Split und Management tun werden, bleibt an Ort und Stelle, um einen Business-Plan zu verfolgen, nicht gelingt schnell genug ist Aqualiv / Verity ein Unternehmen mit neuem Management mit einer neuen Richtung, die ungefähr $ 4,5 Mio. Bilanzsumme hinzugefügt wurde, um die Bilanz, einschließlich Inventar und $ 3,2 Millionen in Grundbesitz, bestehend aus drei separaten Eigenschaften. Einer der diese Eigenschaften ist 240 Hektar erstklassiger Immobilien befindet sich weniger als eine Meile von der Stadtgrenze von Sioux Falls und weniger als zwei Meilen von einem Ausgang auf der Interstate 29, wo wir auf die Investition in eine globale Hauptsitz des Unternehmens zu planen. "

Spader betonte: "Ich glaube fest an die langfristige Zukunft der Aqualiv / Verity, weshalb ich die persönliche Entscheidung zum Kauf von allen verwässernde Finanzierung Aqualiv die gemacht wird. Ich weiß, dass ein großer und wachsender Markt in der Landwirtschaft, wo es vorhanden ist mehr und mehr Sekunden Gedanken darüber, wie wir Lebensmittel produzieren, beide Pflanzen und Tiere, in diesem Land. "

Abschließend Spader sagte: "Wir sind der Meinung, dass wir einen Businessplan, der neue Dimensionen verleiht der Suche nach gesunden Lebensmitteln durch den Boden Gesundheit am besten Praktiken. Produzieren Anstatt sich auf nur eine Quelle der Einnahmen mit Aistiva die Wasser-Technologie entwickelt, können die Aktionäre freuen uns auf mehrere Quellen von Einnahmen durch den Nutzen der Diversifikation. Mit diesem breiteren Basis von Umsatz, werden wir eine wiederkehrende Einnahmen von Jahr zu Jahr zu haben. Die nachhaltige Landwirtschaft Markt wächst rasant, da Bedenken  

3186 Postings, 4383 Tage Obelaxwird die aktie dann...

01.03.13 13:15

Verity Copr. heissen`?

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1aistiva

3
01.03.13 13:17
macht den weg frei für etwas ganz großes, ab dem 1 april spielen wir in der ersten liga mit..  

1297 Postings, 4376 Tage RoStock...und schon bald in der Champions Lige

3
01.03.13 13:20

9119 Postings, 5181 Tage doschauherUm 15:30 wissen wir mehr,

1
01.03.13 13:31
wie die Ankündigung bei den Amis angenommen wird.  

9308 Postings, 4415 Tage Achilles1eigent. egal

1
01.03.13 13:34
wenn es rauf geht sind wir eh schon drinne, falls es runtergehen sollte, könnte man nochmals richtig fett nachkaufen, so oder so ist es ein gewinn..  

2452 Postings, 4384 Tage WatergamesSpader macht das schon

01.03.13 13:40
er besitzt angeblich 51 % der Aktien !

Duane Spader, CEO von AquaLiv Technologies, Inc. (Verity Corp) sagte: "Wir erkennen an, dass die derzeitigen Aktionäre können nicht willkommen eine Rekapitalisierung, aber die Zukunft der Aqualiv / Verity wird abhängig sein Management machen die schwierigen Entscheidungen rechtzeitig zu bewegen vorne beim Aufbau eines Unternehmen an der Spitze der nachhaltigen Landwirtschaft Bewegung bei gleichzeitiger Erhöhung des Shareholder Value. Wir haben diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern nach eingehender Konsultationen mit unseren Corporate Officers und Berater. "

Spader weiter: "Wir sind neu in den öffentlichen Märkten, aber wir sind nicht in der nachhaltigen Landwirtschaft neu. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen, die gezwungen, einen Reverse Split und Management tun werden, bleibt an Ort und Stelle, um einen Business-Plan zu verfolgen, nicht gelingt schnell genug ist Aqualiv / Verity ein Unternehmen mit neuem Management mit einer neuen Richtung, die ungefähr $ 4,5 Mio. Bilanzsumme hinzugefügt wurde, um die Bilanz, einschließlich Inventar und $ 3,2 Millionen in Grundbesitz, bestehend aus drei separaten Eigenschaften. Einer der diese Eigenschaften ist 240 Hektar erstklassiger Immobilien befindet sich weniger als eine Meile von der Stadtgrenze von Sioux Falls und weniger als zwei Meilen von einem Ausgang auf der Interstate 29, wo wir auf die Investition in eine globale Hauptsitz des Unternehmens zu planen. "

Spader betonte: "Ich glaube fest an die langfristige Zukunft der Aqualiv / Verity, weshalb ich die persönliche Entscheidung zum Kauf von allen verwässernde Finanzierung Aqualiv die gemacht wird. Ich weiß, dass ein großer und wachsender Markt in der Landwirtschaft, wo es vorhanden ist mehr und mehr Sekunden Gedanken darüber, wie wir Lebensmittel produzieren, beide Pflanzen und Tiere, in diesem Land. "

Abschließend Spader sagte: "Wir sind der Meinung, dass wir einen Businessplan, der neue Dimensionen verleiht der Suche nach gesunden Lebensmitteln durch den Boden Gesundheit am besten Praktiken. Produzieren Anstatt sich auf nur eine Quelle der Einnahmen mit Aistiva die Wasser-Technologie entwickelt, können die Aktionäre freuen uns auf mehrere Quellen von Einnahmen durch den Nutzen der Diversifikation. Mit diesem breiteren Basis von Umsatz, werden wir eine wiederkehrende Einnahmen von Jahr zu Jahr zu haben. Die nachhaltige Landwirtschaft Markt wächst rasant, da Bedenken über unsere Versorgung mit Lebensmitteln wachsen. Und wir bauen ein Unternehmen einen Einfluss auf mehreren Ebenen aus dem Boden auf den Plattenteller. "

Investor Database for Future Press Releases and Industry Updates

Interessierte Anleger und Aktionäre sind eingeladen, an den geschäftlichen E-Mail-Datenbank für Pressemitteilungen des Unternehmens und der Industrie-Updates werden per E-Mail mit "AQLV" in der Betreff-Zeile, um investorrelations@mindspring.com hinzugefügt

Über AquaLiv Technologies (www.aqualivtech.com)

AquaLiv Technologies, Inc. bietet über ihre Tochtergesellschaften, ist Verity Bauernhöfe und Aistiva Corporation, ein vertikal integrierter Premium natürliche Lebensmittel Erzeuger und nutzt dafür modernste Nahrungsmittelproduktion Technologien.

http://www.ariva.de/news/...-C-Information-Statement-with-SEC-4452667  

87 Postings, 4362 Tage steba"aus dem boden auf den plattenteller"

01.03.13 14:00
ab sofort das ganze mit musik! wie wärs den mit "ein bett im kornfeld"?
sehr schön diese onlineübersetzer ...  

Optionen

2452 Postings, 4384 Tage Watergamesplattenteller ?

01.03.13 15:23

Seite: < 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben