AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 305 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 392 > |
"Bei der Bereitstellung dieser Grundlage ist das Unternehmen Investitionen in Initiativen jetzt und in der Zukunft richtig zu positionieren das Unternehmen, seine Vermögenswerte, ihrer Tochtergesellschaften und ihrer Aktionäre für ein langfristiges Wachstum und anhaltenden Erfolg. Wir möchten betonen, dass dies nicht eine einfache oder kurzfristiges Projekt. Viele der Initiativen, die wir unternehmen sind 3 bis 5 Jahre in der Herstellung. Entscheidungen über die finanzielle Positionierung des Unternehmens mit Schwerpunkt auf den Aufbau und die Stärkung eines profitablen Umsatz-getriebenes Unternehmen, die Ergebnisse liefert vorgenommen werden."
Ich denke, wir werden in Kürze den Subpennybereich verlassen. Wer jetzt noch seine Aktien verschenkt, ist selber schuld!
hab doch gesagt in spätestens 5 jahren werden wir alle reichlich beschenkt...
Wir glauben, dass diejenigen Aktionäre, die in der Lage, unsere langfristige Vision teilen sind deutlich in der Zukunft werden durch umsichtiges Management, hohe Erträge und starke Vermögenswerte belohnt. Sie werden auch in der Lage sein Stolz durch einen Beitrag zur gesunden Nahrungsmittelproduktion, zumindest ist ein alternativer Rahmen für die Zukunft der gesunden Ernährung in der nächsten Generation.
deshalb bau ich mein imperium hier langsam auf mit nachkäufen. news sind ja nicht schlecht aber so schöne investitionenzahlen wäre schon mal toll
Message for you, dolce vita1234: Verity Corp. belongs to Aqualiv!