AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 282 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 392 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.13 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.letzter Satz.
Zeitpunkt: 12.02.13 10:27
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.letzter Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.13 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die persönlichen Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thredthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 12.02.13 12:01
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und die persönlichen Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thredthema zurückkehren.
Das selbe Spielchen wiederholt sich doch wie schon einmal im Januar 2012.
Ich frage mich eigentlich schon lange, wieso man eine "Kläranlage" neu erfinden muß ?
Kann man damit wirklich Geld verdienen ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.13 17:16
Kommentar: Beleidigung - wiederholt + Provokationen künftig unterlassen.
Zeitpunkt: 12.02.13 17:16
Kommentar: Beleidigung - wiederholt + Provokationen künftig unterlassen.
Ich habe mit fast 1000 Unternehmen während meiner Amtszeit mit Spader Business Management konsultiert, und es ist mir klar, dass sie eine dynamische dauert , Werte-Kultur zu einem großen Unternehmen aufzubauen. Diese Aktionen ermöglichen uns die Möglichkeit, auf unser Volk und Kultur in den Grundstein für den Bau des langfristigen Wert unserer Investoren suchen konzentrieren.
"Wir haben fantastische Pläne für das Gesicht der Landwirtschaft in Amerika heute und speziell auf die traditionelle Familie Bauer zu ihrem Vermächtnis zurück als das Rückgrat dieses großen Landes."
"Dieser Zusammenschluss stellt einen bedeutenden Meilenstein für Investoren," Mr. Spader festgestellt. "In der Tat, dies ist ein neues Unternehmen mit neuen Ressourcen und einer neuen Business-Plan ist. Zu diesem Zweck sind wir im Prozess der Veränderung unserer Namen Verity Corporation seine erweiterte Mission und Vision, das Serviceangebot und finanziellen Wandel zu reflektieren. Diese Firma wird endlich für den deutlichen Wachstum seiner Anleger gewartet haben. Wir sind alle sehr aufgeregt über voran und baut ein Unternehmen, das einen Unterschied macht, sind gut aufgestellt. "
Dauert halt alles seine Zeit ,
jetzt wo die Zocker drausen sind , wird sie wieder steigen ?
http://www.ariva.de/news/...lion-for-Acquisition-Verity-Farms-4411666
den Kurs druecken
(damit die "dummen" Deutschen ihre Aktien verkaufen; besser gesagt "verschenken".)
Ich bin hier weil ich davon überzeugt bin. Und das schon seit Januar 2012