AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 265 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 392 > |
was viele nicht gemerkt haben .... es sind ja nicht nur 85 Millionen gewesen, meiner Interpretation nach sind wir von Altstand 11/2012 ca. 711 Millionen outstanding shares auf 511 Millionen runter. Und es gibt ja zwei Meldungen einmal das 85 Millionen von CEO bzw. nicht für Markt zur VErfügung stehen und einmal das ca. 130 Millionen als echte "Schulden" zurück gekauft wurden. Wie gesagt meine Interpretation der vorliegenden News seit Anfragn Januar..... wenn einer etwas anderes meint - bin offen für Fakten :-)
Ich denke auch das es in der Gesamtheit noch gar nicht wahrgenommen wurde was sich hier langsam abbildet.... ein ernstzunehmendes GEschäft und kein OTC-Bluff......
bei otc ist am 16.08.2012 mit 511,059,215 stück.
http://www.otcmarkets.com/stock/AQLV/company-info
wann sollen denn danach noch shares ausgegeben worden sein?
mit dem rückkauf der 85 mio sollten dem freien markt dann deutlich weniger als 500 mio
zur verfügung stehen, oder?
wenn du zocken willst gibt es doch genügend
aktien wo du mitschwimmen kannst
und was sind 2 monate
für eine aktie die im aufbau ist?
hier kann jederzeit eine top news kommen
50 mio. sind durch dann siehst du 1000% (-:
so sieht es aus
geduld geduld geduld
nerven behalten und keine stk. verschenken
servu$
diese zahlen unter dem link war mir letztes jahr geläufig
http://www.bloomberg.com/quote/AQLV:US und das waren ca. 711 outstanding share (mio).
die jetzige Anzahl ist meines erachtens viel niedriger geworden (ca. 500 mio)
ausgegeben wurden z.b. Aktien für die 3,5 millionen finanzierung irgendwann im mai 2012 oder so. müsste hier jetzt mühevoll alles suchen und auflisten. für mich ist es nachvollziehbar, vielleicht liege ich falsch (was ich auch schon schrieb) muss jeder selbst wissen.
zumindest bin ich seit 2012 januar dabei und glaube das ich nicht falsch liege mit meinen Erinnerungen bzw. Einschätzung der Zahlen. Aber glauben heisst ja wie bekannt nicht wissen ;-)
Der Markt scheint im Moment gesättigt zu sein. Die Aktionäre (ich schätze 1.200 "Klein"-Aktionäre) haben sich bereits eingedeckt. Sie haben vielleicht im Schnitt 350.000 bis 400.000 Aktien, macht gesamt 420 bis 480 Millionen Aktien. (Nur die wenigsten haben Millionen-Pakete.) Und viel mehr Aktien scheinen auch nicht ausgegeben zu sein. Somit auch wenig Chancen für Intraday-Zocker.
Ein Indiz ist auch, dass bei der OTC BB(Level 2) kaum Aktien angeboten werden. Sollten die 0,01 USD leergekauft werden (heute oder in den nächsten Tagen), so steht einem Kurs Richtung Norden nichts mehr im Wege.
Nur meine Meinung.
Rsi ist immer noch kommt aber runter. Einfach mal geduld haben.
Macd hat negativ gekreuzt, kann durchaus einpaar aussteiger geben. Allerdings auch neu und alte käufer ;)