AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 261 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 392 > |
Zeitpunkt: 31.01.13 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...n_1921_portrait2.jpg
könnten hier 100 solche beispiele einstellen
wie es auch nach oben ging
es geht hier um AquaLiv
und nicht um vergleiche
die du zum bashen hernimmst :-(
ist nen typischer Zock!...nur leider befinden wir uns bereits auf weiter Flur nach dem Zock, obwohl nicht auszuschliessen ist,dass die Aktie nochmal in den Fokus der Zockerbande gerät...denn das Niveau,auf dem wir uns befinden, ist mehr als attraktiv für einen Zock,nur wann das wieder stattfinden wird ist nicht abzusehen....leider....mir gefällt eigentlich das Produkt und die Vision dahinter und der neue CEO(Spader) ist eine gute Wahl, um das P rojekt voranzutreiben mit Aqualiv bzw. Aistiva....ich hoffe, dass die Übernahme von Verityfarms zu einem neuen Kursniveau führt, aber entscheidend ist immernoch der tatsächliche Umsatz,und da liegt der Hund begraben...wenn da nicht bald ne vertrauenerweckende auf tatsachen beruhende nachricht kommt, rauscht dat Ding wahrscheinlich wieder da hin, wo es hergekommen ist....daher würde ich ja gern mal wissen wie die Nachrichtenlage vor einem Jahr zu dieser Zeit war ;) ....
FsmUns make it sustainable!
bin kein basher bin selbst investiert !
und glaub mir ich kaufe sicherlich nicht nach !
würde dich als pusher bezeichnen !
Hoffe du hast recht
Verliebe Dich nie in eine Aktie, bleibe immer aufgeschlossen
(Peter Lynch)
@occi für dich mit CMF Indikator ;) aber hast recht der könnt kurzzeitig auch noch mal wechseln .. aber wenn dann nur kurz, denke ich
0,0068$ = 0,005€
und warum soll der mm sie dir zu 0,004€ geben
wenn keiner so dumm ist und verkauft ?
Weil es keine Käufer gibt für eine zu gut 500% überteuerte Aktie, wann raffst das endlich ?
Zumindest nicht für größere Stückzahlen, sonst hätten wir mehr Volumen ! Noch dazu bei diesen sagenhaften News !
die in den letzten Wochen zu teuer gekauft wurden finden keinen Abnehmer weil nichts fundamentales dahintersteckt ! Oder gibst du deine um 50% billiger her ? Dann kaufe ich sie auch ! Immer die Amis, die sind zu 500% gescheiter als wir Euros..., schau dir mal an wer überhaupt halbwegs vernünftig kauft, nur wir !
bei den nächsten top news
reißen sie uns die dinger aus den händen
und was machen die amis dann?
die überpacen dann und kaufen das ganze ask leer ;-)
psstt... nicht so laut
sonst glaube ich es dir noch hehehe
und lass den dreck uns über ;-)