AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 248 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 605.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 392 > |
"ich kann im moment nichts negatives über aistiva finden, und ich denke dass das auch der grund ist, warum alle halten und warten bis die nächsten news kommen, und ich hoffe die werden granatenartig sein, will hier so ein richtiges kaboooooooooom erleben :) "
genau das habe ich am Anfang bei Rok, als ich investiert habe,auch gedacht ;)
...daher geniesse ich solche Augenwischerei wie hier stattfindet mit äusserster Vorsicht ;)
aber ich bin dennoch investiert ;)
FsmUns....may the sustainable force be with us :)
guck dir doch mal den chart in us an http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined; ....und? siehste den Abwärtstrend?...ich schon ;)
daher,erstmal holdposition und keine Kaufempfehlung! aber auch keine Verkaufsempfehlung! ;)
FsmUns ...make it sustainable!
wo siehst du da abwärtsstrend? das geht seitwärts
nach dem anstieg ist es wohl auch normal
kein verkaufsdruck zu sehen bei der nächsten
gelegenheit gibt es den nächsten aufwärts gang
servu$
runter ist es auch nur mit 1608.-$
wollen doch nicht so kleinlich sein
daruber zu schreiben lohnt sich erst
wenn 25 - 40 mio. stk gehandelt werden
servu$
meinst du diesen chart? http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined; ....sieht ähnlich aus,ne? ;)
FsmUns
na verzehnfacht klingt Wahnsinn,nur leider von dem Niveau, von dem die Reise gestartet ist, nicht mehr so überwältigend ;) ...es sei denn man war dabei ....aber als Neuankömmling sieht diese Entwicklung eher nach einem kurzfristigem Zockevent aus...Nachhaltigkeit find ick jut,mal sehn ,ob der Zock der Zünder war ;)
FsmUns
sind keine news ersichtlich und die können
auch jedezeit kommen
dann zählt der chart als momment-aufnahme
servu$