AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 227 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 392 > |
na und? is doch trotzdem von Aqualiv...und dieses Wassersystem gibt es im Übrigen schon weit länger, seit mindestens 2003...da war ich selbst auch mal Teilnehmer an einer Präsentation, nicht von aqualiv, aber einer anderen Vertriebsfirma...und zu jener Zeit waren solche Wasser inonisierungs systeme mindestens 3 mal so teuer ;) ...die entwicklung in der vermarktung ist also positiv, da die herstellungskosten sinken und somit das produkt einer breiteren masse erschwinglich wird....das produkt war und ist tadellos,da es die natürlichkeit und heilwirkung des wassers ansich wiederherstellt und somit zu mehr vitalität beiträgt in jedem organismus...nur leider ist es schwer dieses produkt vor einer wasserlobbyindustrie zu behaupten...das erfordert leute mit "cochones", finanziellem und wirtschaftlichen Einfluss bzw. wirtschaftlicher(vermarktungstechnischer) jahrzehntelanger erfahrung...da kommt der Duane Spader wie gerufen,finde ich....nur hoffentlich schafft ers ,bevor er in die ewigen jagdgründe eingeht ;) ....toi toi toi
make it sustainable,FsmUns
ihr wärt alle long?... "zurücklehnen " und so....plötzlich dreht ihr am Rad , weil es euch nicht schnell genug geht...habt ihr nicht mehrmals in den letzten tagen und heute betont,dass keiner mehr abgeben will?...das bedeutet doch schlussendlich ,dass der handel erstmal zum Erliegen kommt,also so what...schlafen legen oder anderweitig umschauen ;)
make it sustainable,FsmUns
mein depot hat irgendwie nen bug drin hab ne aktie mit 2800% + aber kursdatum 2010 :-(
mir is schon voll einer abgegangen :-)
RT
http://de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:aqlv&p=0&t=37&vol=1
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=AQLV