AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 163 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 609.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 392 > |
Die gehandelten OTC Stücke decken sich Minden Stückzahlen aus Berlin auffallend. Na klingelst? Die Amis handeln nur zu einem Prozent mit. Wenn die erstmal anfangen wird's finster
Hast du deine Stücke zu früh verkauft und ärgerst dich, dass du viel mehr Gewinn hättest machen können, oder hattest du nie welche und willst aber unbedingtnoch billig rein?
Oder bist du einer von denen, die sich freuen, wenn anderen schlechtes passiert, damit sie sich in ihrem (meist noch schlechterem) Leben ein bischen besser fühlen?
Ich verstehe deine Beweggründe nicht ganz, hier dauernd alles schlecht zu reden.
Was heulet ihr rum? Ich mahne seit 2 Tagen zur Vorsicht , also wollte ich nur helfen zu verstehen. Einstieg ja aber erst bei 0,003 und tiefer. Ob es kommt weiß ich nicht
Das ist natürlich sehr nobel von dir, aber wie du schon bemerkt haben solltest,
sind hier alle recht ressistent gegenüber schlechten Nachrichten. Demzufolge wirst du damit kaum was erreichen. Zudem besteht deine "Hilfe" lediglich darin, auf niedrige Kurse hinzuweisen, oder unbelegte schlechte Neuigkeiten. Das hilft ehrlich gesagt niemandem.
Das macht für mich eher den Eindruck von typischem bashen. Die behaupten auch oft, sie wollen nur helfen.....
Geht der Kurs hoch, bist du weg. Geht der Kurs runter bist du sofort zur Stelle mit einem "das hab ich doch gesagt, jetzt wird abgeladen, alles geht den bach runter, etc.".
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und weiss vermutlich was er hier tut.
Ausserdem sind hier alle über 18, sonst dürften sie nicht handeln. Hier muss man niemanden mehr erziehen.
Und deinen Methoden nach zu Urteilen, kann ich mir bei dir einfach keinen Gutmenschen vorstellen, der uns alle nur retten will.