AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 152 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 609.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 392 > |
bid nun 0,0108
Verity ist die perfekte Passform.
Unsere Grundwerte
Nr. 1 TRUST: Anhaltend starke gesunde und respektvolle Beziehungen.
• Gesetz mit einem hohen Maß an Integrität im Geschäftsleben und Ethik
• Seien Sie ehrlich, respektvoll und entsprechen den rechtlichen und moralischen Verpflichtungen
• Seien Sie verantwortlich und rechenschaftspflichtig persönliches Handeln
• auf Vereinbarungen (Intentionen und vertraglichen Verpflichtungen) Deliver
• Halten Sie die Vertraulichkeit
Nr. 2 Finanzielle Stabilität: Bemühen Sie sich um Lösungen, die auf die finanzielle Wohlergehen derer, die in der Verity Premium natürlichen Nahrungskette beteiligen beitragen.
• Als profitable und kostengünstige in einer Weise, die angemessene Renditen für die Bemühungen, Investitionen und Risiken der Familienbetriebe notwendig, um Verity Produktionsstandards aufrechtzuerhalten beitragen.
• Erwerb, Kapitalisierung und machen sinnvolle Nutzung von externen Ressourcen für unsere anhaltenden Erfolg erforderlich.
• Von Klang, anpassungsfähig Pläne.
• Kontinuierliche Entwicklung und Investitionen in Methoden als zu verbessern Premium natürlichen Nahrungsmittelproduktion.
# 3 TEAMWORK: Erzielen Sie produktiver und befriedigende Beziehungen in all unseren Verity Einheit Gruppen und mit allen verbundenen Unternehmen in der Nahrungskette.
• Haben Sie Spaß zusammen arbeiten.
• Arbeiten Sie gemeinsam an definierten und vereinbarten Ziele und Erwartungen.
• Seien Sie respektvoll und produktiv.
• effektiv zu kommunizieren, werden als Reaktion auf andere und erkennen ihre Bemühungen / Beiträge.
# 4 EXCELLENCE: Ständig bestrebt, außergewöhnliche Leistung und die Ergebnisse mit allen unseren Ernte, Fleisch und Lebensmittel zu erreichen.
• Nehmen Sie die persönliche Initiative für erwartete und gewünschte Ergebnisse.
• fokussiert und progressive in all unseren Praxen von Premium natürlichen Nahrungsmittelproduktion.
• Demonstrieren kontinuierliches Engagement zur Verbesserung, Lernen und wachsende Premium-Naturprodukte
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83408376
nur haben wir jetzt einen ganz anderen sachverhalt noch ein zwei meldungen um dies zu untermauern and we fly......
die haben doch alles geändert... Alle Internetseiten.. Selbst auf Facebook gibt es ne Seite unter dem neuen Namen... Und und und... :) Diesmal stimmt's bestimmt. Was die "Fusion" wert ist... wird sich zeigen. Ich bin zuverlässig. Denn ich kann mich an letztes Jahr erinnern. Da gin es heißer her. Da wurd gezockt. Bisher hab ich nicht das Gefühl das gezockt wird. Ich glaube fast, dass der wahre Anstieg vielleicht noch kommt... ich bin gespannt. Aqua macht mich gerade angenehm reich :)
Alles nur meine Meinung...
Schön zu beobachten, seit Donnerstag ist, dass immer mehr Anleger die Newslage als vielversprechende Aqua-Revulotion betrachten, wodurch starkes Vertrauen geschaffen wird und sich der Kurs nach oben hin festigen kann! Meiner Meinung nach ist ein starker Rückfall deshalb ausgeschlossen, da auch weitere Erneuerungen und Veränderungen in der business Strategie des Managements angekündigt wurden und uns weiterhin positiv überraschen werden!
Wäre das alles ein "Reinfall", wäre ein Bums auf die 0,004 oder 0,003 schon lange an der Tagesordnung gewesen!
I stay long!!! Klares Signal einer aufstrebenden Frimenkonstellation