AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 121 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 392 > |
ist heute freitag?????????????????????? oder aqua freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hihihihihihihihihihihi
euer ROKProfi :D
Sie haben jemanden gefunden
der die Forschungsergebnisse umsetzten , erproben , realisieren kann !
"marktkapitalisierung von aqua liegt jetzt schon bei über 30 mio. "
sagt sd-mod, weis nicht ob man dem Menschen trauen kann.
Was sagt ihr?
ist erstmal Schluss! Mal sehen was dann so kommt. Ich hoffe auf 0,027 und denke wenn wir das erreicht haben wir es eventuell sogar auf 0,035 hochgehen...
muss aber jeder für sich entscheiden was er tut.
Ich Ärger mich nicht nachgelegt zu haben. Wo sonst hat man eine Chance richtig abzusahnen.
ich hoffe die lassen sich eine woche zeit mit guten news oder filings
...über das Wochenende können Entscheidungen fallen... Montag um 17:00 Uhr sind wir schlauer!
Ich denke das hängt ganz klar von der Kaufkraft ab. Denn sind wir mal ehrlich. Es wird ja fast nur gekauft. Also im Verhaältnis 5:1. Das ist schon überwältigend. Das zeigt das viele an Aqualiv glauben. Ich hoffe über das Wochenende werden sich noch mehr die News durchlesen und evenetuell entscheiden am Montag zu kaufen. Dann würde es aufwärts gehen... Ansonsten gehts ganz klar abwärts... eventuell bis 0,005$... ein Level 2 Chart wäre da ganz hilfreich um die Unterstützungspunkte zu sehen. Denn wenn ein Investor eventuell mehrfach Millionen Aktien zu 0,001$ gekauft hat wäre er schön dumm nicht zu diesem Kurs mal Kasse zu machen. Dat is immerhin ne Menge Geld bei einem solchen PennyStock... Wir können froh sein das wir so ein schickes Volumen haben...
Doch rückblickend stehen alle Anzeichen auf grün. Objektiv betrachtet... es gibt News. es gibt extrem gesteigertes Volumen. Der BID zieht zumeist artig dem ASK nach... das ist bullisches Verhalten wie im Lehrbuch. Schade nur das nach 20:00 Uhr nicht mehr viel geht. Sei es drum. Da scheinen Leute am Werk zu sein, bei denen die Börse um 20:00 Uhr schließt.
Mein Tip für Montag... 0,008$ - 0,01$. Und wenn vielleciht auch nur kurz! Oder als Gegenbeispiel... 0,004$ - 0,006$... Falls echt alles geschmissen wird. Ich glaube zu 80% an den Anstieg...
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung