AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 104 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 392 > |
Große Vorsicht ist angesagt!
Diesmal glaube ich fast nicht an eine Geschichte... Hier der Link zu Verity und deren Produkten... Eine Sparte hat sich dann wohl Aqualiuv gekrallt!
das Jemand 8Mio Stücke zu umgerechnet 0,0021875 Dollar Cent bekommen hat... Ist ein Ausschnitt aus den News, glaube ich...
1000 stücke zu 0,004, hat sich der makler vertippt, oder was?
Das BID zieht nach. Das hab ich gestern echt vermisst! Heute ist es wie im Lehrbuch. Also ganz ehrlich. Wenn wir diesmal hier nicht vor nem richtigen Fundamentalem Super Sternchen stehen, dann wurde das ganze Spektakel echt supi inszeniert!
10.01.13 18:51
gleich muss er das ask auf 0,006 anheben, aber geht noch nicht, er ist noch auf der Toilette, einfach unglaublich das ganze Spiel
Diese Perle ist einfach der Hammer, u. wer auf mich bereits im alten Jahr gehört hat, der konnte bislang gute Gewinne einfahren
nun hat man eben einen anderen weg gesucht.
die übernahme ist auch eher eine fusion. schließlich hat spader aktien bekommen damit er der übernahme zustimmt.
und spader ist nun auch noch ceo von unserer ex aqualiv. er wird schon kohle für seine aktien haben wollen. übrigens sind es aktien welcher er wandeln in stammaktien. das verhältnis hab ich nicht im kopf...
wenn ich das richtig verstanden habe. gerne korrekturen wenn erforderlich