Apple vor dem Fall!
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Glaubst du manchmal wirklich noch an das, was du hier schreibst ???
Mittlerweile zeichnet sich jedoch mehr aus deutlich ab, dass sich die Weltwirtschaft abkühlt. Demzufolge rechne ich damit, dass wir bald Gewinnwarnungen auch von Apple zu hören bekommen werden und die Ergebniserwartungen nach unten geschraubt werden.
http://www.finanzen.net/schaetzungen/Apple
Leider gab und gibt es offensichtlich noch heute solche Leute, die den Teufel an die Wand zeichneten.und den nahen Weltuntergang vorhersagen wollen.
Wenn man diesen Schwachsinn von diesem Herren täglich lesen muss, es fehlt jegliche Kenntnis und der Verdacht, er hat keine Apple Aktien, geschweige Geld diese zu erwerben liegt doch sehr nahe !
.
1)"Die Reichen werden auch inder Krise im Verhältniss zu den Armen Reicher "
2) "Die Armen erkaufen sich mit bestimmten Luxus güter ein Gefühl von Reichtum , das Iphone ist ein erschingliches Luxus Gut
aktuell hat Samsung Apple was denn reinen Absatz von smart Phons abgehengt , das ist kein Kunststück denn viele Apple anhänger Warten warten warten auf den I phone 5
warum soll ich mir einen i phone 4 s Kaufen wenn ich aktuell einen I phone 3 / 4 habe wenn doch in 1 monat der 5 bereits zu Kaufen ist ?
Fakt ist doch das auch der wiederverkaufswert der I phone sehr nah am neu Preis liegt sehr lange während beim Samsung dieser sehr Rasch einbricht
ergo solange dies so bleibt hat man einen Indikator
Ebay und die Verkaufspreise für I Phones im auge behalten und man weis wie Apple aufgestellt ist
Ich denke auserdem das apple irgendwann ein neues Marktsegment erschießen wird
wie wärs mit Tv oder Kühlschränke auch die werden mit dem Appfel ausgestaatet einen höheren Verkaufsmarge haben als die Konkurenz
jede Storry hat irgendwann mal ein Ende die Frage ist nur wann an den neuen Produkten wird man sehr schnell sehen ob apple das Feuer anfachen kann oder ob es ausgeht
am 12.sep wissen wir mehr alles andere ist Kaffeesatzleserei
Im Gegenteil, die Anleger werden etwas erwarten, was bis dato noch Niemand kennt außer Apple selbst und da wird Apple seine Anlegerschaft enttäuschen und der Kurs geht abwärts.
vor vielen jahren war angeblich auch alles eingepreist und die aktie hat seit dem eine performance von + 700 % hingelegt...
wenn man sich anschaut wie rasant der smartphone markt wächst dann kann man sich sicher sein auch apple wird weiter vorne dabei sein...
800 dollar in diesem jahr klingen sehr sehr realistisch :)
2)Der Umsatz ?
3) Der Gewinn ?
4) Das Guthaben ????
soweit ich weis hat apple mehr als 100Milliarden auf der Hohen Kannte
das entspricht 30% der Verschuldung Griechenlands 300Milliarden :)
dieses guthaben steigt und steigt von Monat zu Monat Apple hat genug Kohle in der Kriegskasse -
schau dir mal an welche Produkte alles Sammsung herrstellt es ist ein Kompletter Technologie Konzern , ich denke das Apple auch in diese Richtung gehen wird
jedoch im Hochpreis Segment
die Stellen Produkte herr für 200-250€ und Verkaufen es für 600-800 € das ist doch Wahnsinn , wenn man nicht dabei ist als Aktionär
So erging es bis jetzt jedem Highflyer egal ob Nokia, Microsoft oder was weiß ich und ich kann und werde nicht akzeptieren, dass Apple da eine Ausnahmestellung sozusagen das Unternehmen des Jahrtausends sein soll, sowas stinkt doch schon förmlich von Übertreibung.
Aussicht stellen.
seit 6 monaten besteht dieser thread und die hetze hat nach wie vor keinen erfolg :)
Einfach nur absurd, aber menschliche Wahrnehmung kann eben nunmal sehr unterschiedlich sein.
Du hast die Applestory nicht verstanden. Apple hat wie MSFT ein eigenes Betriebssystem. MSFT hat auch nach der Dot-Com-Blase seine Gewinne weiter steigern können. Im Gegensatz zu MSFT 1999 ist AAPL 2012 aber moderat bewertet.
Apple wird seine Kunden behalten, Marktanteil wird vielleicht zurückgehen, aber absolut wird Apple seine Verkäufe weiter steigern und auch seine Marge halten können. Auch für die nächsten 3 Jahre. Keine Ahnung was für einen Crash hier manche erwarten.
Komische Argumentation. Nur weil eine Aktie lange gestiegen ist, heißt das doch nicht dass die wieder fallen wird. Siehe Erfolgsstory Coca-Cola. Gegen Jahresende wird es eher einen Run auf die Aktie geben, da jeder Fondmanager der diese Aktie Ende des Jahres nicht im Depot hat, dumm dastehen wird.
Man braucht da ja nur mal auf die Anzahl der Beiträge oder Registrierungsdatum schauen, da scheine ich mit meinem Thread wohl so manche Apple-Seele zu "verletzen".
Apple ist für manche quasi eine Ersatzreligion geworden.
Aber religiös bin ich ganz bestimmt nicht.
Deine Kommentare sind 0815 und verletzend.
Kommt mal wieder was sachliches?
Hau mal was gescheites hier rein.
Amüsiere mich jeden Tag bei meiner morgentoilette über deine Witze.
die einen nennen sich tony ford und fahren sowas auch weil sie nur reden und nicht handeln und ich freue mich auf das iphone5, es wird bald meins sein :):):)
leg mal das mal das 4er daneben. Wenn Apple beim 5er genau die gleiche Masche fährt wird es peinlich für den Laden.
Wo sind denn die Ideen für drei Jahre vom lieben Steve???
Offensichtlich tun sie sich etwas schwer die tollen Ideen umzusetzen oder wie soll man die letzten 10 Monate interpretieren....
alles klar
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL