Apple vor dem Fall!
das sieht somit nach Gapclose und supporttest bei 417/18/19 aus...
Zudem kommt heute noch Bernanke mit ner Rede, wenn die Mist wird...naja...
http://www.stock-world.de/nachrichten/dowjones/...m-Mai-n5083595.html
Wenn Apple zu nahe an die 420$ marke kommt, dann geraten sie in den SOG des offenen Gaps bei 418$...was sich als Unterstützung eh anbiete für einen Re-test...nur die muss dann halten.
Sanfter gehts doch eigentlich.
Gewollter selloff der nicht anhalten wird.
Die einfache Frage muss doch lauten:
"Warum kauft der Markt Apple nicht?"...die Märkte stehen an ATH's und die news der vergangenen Wochen sind doch gut (Software Komplett update, Div-Erhöhung, Rekord Buyback Programm,) und dennoch krebst die AKtie ca. 10% überm Low bei 385$...und das war schon krass.
Also Apple stürtze am 23.01.2013 unter die 500$ Grenze...auf 460$...selbst die 460$ sind nun schon wieder 40$ weg. Seit nunmenrh 5 Monaten sind wir in der unteren 400er-Range.
Entweder, Apple ist derart technisch geprägt, das die tatsächlich den Restest am Support bei 418$ machen wollen inklusive Gapclose dort um dann wieder hochzuziehen oder...ja oder was eigentlich?
Wenn man bedenkt das Apple nach Coca Cola brandname mässig das 2. bekannteste Unternehmen der Welt ist und pro Minute ca. 350.000$ verdient ist das ein Witz, oder doch nur Manipulation?
So, Ihr Mitglieder des "clubs der Toten Dicher"...hat Euch der Kurs die Sprache verschlagen?
Nächste Unterstützung und Hoffnung auf Bodenbildung läge dann um die 385$, quasi als Doppeltief.
Oder solltest Du, Toni, recht behalten?
Ich bitte dich...von 418 auf 422...das ist kein Rebound...ein Rebound hat man nur, wenn eine AKtie an einer technischen Ünterstützung kräftigen Sprung macht...5 % und mehr...
Reicht denn jetzt ein einmaliges berühren der 418$ aus um technisch den kahn wieder auf Kurs zu bringen?
Aber klar, nachhaltig ca. 30 Minuten nach Börseneröffnung ist das nicht...
Dennoch sah man das grosses Kaufinteresse ab 418/19 reinkommt.und das bei krass fallenden Märkten. das ist diewichtige Aussage dahinter. hier wird an der inversen SKS gebaut. ganz klar.
viele vermuteten diese schulterbildung vorher schon. kommt eben jetzt.
wur sanken 3 wochen lang. das setup wird kommen gen 465 und dann auch drueber zur 500$...ohne Frage
Allerdings habe ich beschlossen, keine Analysen und Kursziele mehr in Apple Foren zu posten.
Ich wurde ja dafür zu genüge gesteinigt, beschimpft, bedroht.
Als mir dann einer eine böse PM geschickt hat, mit der ich eigentlich auch hätte zur Polizei gehen können (Mistgeburt..usw.), habe ich mich in anderem Thread selbst sperren lassen.
Das Apple Forum besteht nur aus unerfahrenen Anfängern. Apple ist eine beliebte Anfängeraktie. Hier erhoffen sich viele das grosse Geld zu machen.
Negatives will nicht gehört werden.
Der Apple Thread hat inzwischen den charakter eine Sekte/Kirche. Jede kleine positive Kursbewegung wird sofort umjubbelt, man schöpft dann daraus Hoffnung. Man betet gemeinsam.
Der Apple Thread hat einen sehr hohen Unterhaltungswert für mich. Wie ein Spielfilm.
Ich muss jedesmal lachen. Ich lese sehr gern die Dummheiten, die Anfänger begehen.
und studiere gern ihr Börsenverhalten. Manchmal ziehe ich dann Paralellen zu meiner Anfangszeit.