Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
ich find sein anteil recht heftig muss ich sagen!!
aber jeder sooo wie er denkt....
das er mit seinem verschwindend geringen anteil DOCH schon in letzter zeit mit seinen ansagen allein den kurs bewegt hat, macht mir langsam gedanken...
der typ hat viel geld.... und er hat schon längst gewinn erzielt und will natürlich MEHR....!!
er könnte wirklich der hauptgrund sein warum hier alles ins stocken gerät...egal ob neuesten NEWS, CM oder sonst was!!
und das ist enorm....ob der typ irgendwo investiert ist oder nicht hat nix mit medien zu tun.... jeder hans wurst analyst labert: und der kurs steigt darauf hin oder eben nicht!!
bei apple gabs in letzter zeit mehr als gute news.... in allen richtungen....und sogar der CM deal ist doch FAKT jetzt!!
gibt es denn trotzdem ne erklärung für den rutsch am freitag?? NEIN!!
also muss man mal weiter forschen nach den gründen, anstatt hier auf "schön-wetter" zu tun...
die Icahn-meldung kam erst nachbörslich.....also werden wir sehen ob dies sich morgen früh auswirken tut.....
bsher wars so: top news: kurs kaum reaktion, oder ging runter.....
hoffe das es diesmal andersrum ist....
vernünftiges börsenhandel ist heutzutage eh fürn arsch
http://orf.at/stories/2203695/
0,5 % der Anteile.
Bizarrely, Google, Samsung and Microsoft were the companies in 2013 with sales problems and a lack of innovation, while Apple continued to remain the most profitable and successful in executing its strategies and the company everyone else in the industry looked to for ideas and leadership.
Zitat siehe oben.
Cisco, Microsoft bieten ähnliche Wachstumaussichten. Sind dafür billiger.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.14 07:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.01.14 07:43
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Auch ich sehe eher Probleme bei den Wettbewerbern, und schlechte Presse, als schlechte Entwicklungen bei Apple.
Remember: Apple is doing well, and Mr. Cook is doing extremely well. :-)
Einfach mal den Artikel durchlesen, kritisch hinterfragen, und staunen, wieviel Wahres darin enthalten ist.
Wenn sie ihre Android Fragmentierung nicht in den Griff kriegen, wird Android in spätestens drei Jahren arge Probleme kriegen. Und selbst wenn sie auf 64Bit wechseln würden, sie könnten in 2014 höchstens 10% der Geräte auf 64Bit heben. Das ist DAS große Problem von Google, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Und fehlende Sicherheits Updates und Patches sind dann ein eher nebensächliches, wenngleich nicht unwichtiges Randproblem.
Anders ausgedrückt: "Während in Villa Apple bereits getanzt wird, muss Villa Google noch an einer Antwort basteln." ;-]