Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Warte mal ab, welche Konzerne demnächst auf WP switchen...
Apple ist beliebt bei Kreativen, Designbüros u.dgl..
http://blogpirat.de/2012/11/28/...droid-fuehrend-im-business-segment/
Windows XP 31,22%
Windows Vista 3,57%
Windows 8 6,66%
Windows 8.1 2,64%
MacOS X 10.8 1,85%
MacOS X 10.9 2,42%
Linux 1,56%
Neulich behauptete Börsianer1 noch das High-Price und Masse nicht zusammengehen, und nun der nächste Quark.
http://blogpirat.de/2012/11/28/...droid-fuehrend-im-business-segment/ "
Der Artikel ist vom letzten Jahr und ich rede nicht von den Kleinkreplern sondern vom Enterprise Business.... warte einfach mal ab....
Excel ist immer und überall, wenn du so willst."
Microsoft ist nicht mal in der Lage Office für iOs und den Drohten anzubieten und lassen sich damit einen Mrd. Markt entgehen.
Ist also eben nicht immer und überall. Nun da Google und Apple sich das elend 5 Jahre angeguckt haben, bringen sie ihre eigenen office Produkte auf die geräte!
wusstest du das piloten damals alles per karte navigieren und selber umständlich eingeben musste...seit paar jahren wird dies hauptsächlich über pads gemacht...sei es eigenend touch-boards oder eben ipads!!
oh, hab ich mich jetzt geoutet das in der luftfahrt zu tun hab??
Hast du dir mal angeschaut, wieviel Umsatz MS im Enterprise Geschäft macht? Die Gewinne sind auch recht nett...
Aber wenn du dir schon Gewinne anschaust, dann schau mal was Apple für Gewinne macht.
Im übrigen muss ich gestehen das ich deine Shortempfehlung nicht gefunden haben, nur eine Google-Shortempfehlung von Februar 2013 und ein Posting wo du schreibst das du über ein AAPL Short nachdenkst.
Die Frage ist dann, was man dann als Mensch von sich hält.
Systemkonform, Kapitalismus auf der höchsten Stufe.
Eben, genau das wird nicht passieren. Sondern die Maschinen werden uns das abnehmen müssen, weil unser Gehirn nicht für das Datenvolumen gemacht sind. Leider wird Skynet dann irgendwann die Weltherrschaft übernehmen und die Computer werden uns einen Arschtritt geben, weil wir so limitiert sind. Danach haben wir dann aber wirklich keine Hände, Augen, Ohren oder sonst was mehr.
Vlt. bisschen arg übertrieben.... in der Tendenz geht es aber dahin....
Bin kein Maschinenstürmer... habe selbst meine Technikliebschaften... man sollte aber aufpassen, dass man Herr der Technik bleibt.
... wird langatmig über lernen mit Tablets diskutiert
... WernerGg mehrfach aufgezogen und persönlich angegangen
... zum x-ten Mal die Diskussion von Börsianer1 auf Windows gelenkt
... und das Niveau ordentlich auf 'Apple ist gut - Nein Windows ist besser!' gedrückt
... der Umgang miteinander zunehmend 'pieseliger'.
Sorry, aber wenn ich sechs (!) Seiten mit hohen 'BlaBla' Faktor durchforsten muss, um evtl. eine interessante Nachricht zu finden, wird das aber für alle hier anstrengend.
Meint ihr das mit 'diskutieren'? Hin und her, immer dieselben Diskussionen?
Hat schon mal einer gemerkt, dass es auch Bordmails gibt? Tanotf und WernerGg - ihr hättet die Diskussion locker privat führen können?
Und Börsianer1? Braucht nur irgend etwas negativ (gibt viele Phrasen in seinem Repertoire) über Apple zu schwafeln, und schon wird wieder mühsam diskutiert ... er will (!) es nicht verstehen, jeder Versuch ist sinnlos, er will hier nur seine Thesen loswerden, und das Thema bestimmen. Ignorieren ist besser. ;-)
Jeder sollte sich die Frage stellen, ob das Geschriebene für mehr als einen selber interessant ist - BEVOR man auf Kommentar senden drückt. Und ruhig mal darauf verzichten. Danke.
in deinem text fehlen mindestens 30 KOMMAS und mindestens 15 wörter in GROSS-SCHRIFT, damit ich dein text kapieren kann!!!
warum??
sorry aber bin leider noch bisschen verblendet von dem vorherigen thread wo ICH dachte das man normal diskutieren darf!!
im anderen thread hatte mein gehirn zu feierabend-zeit nochmal ordentlich zu tun um bestimmte postings zu entschlüsseln...sehr anstrengend sowas
Wirklich gar keinen. :-P
Gibt es keinen Philosophie Thread ? Zum Beispiel "IT und Moral - moderne Lernprozesse im Wandel der Zeit" ? ;-)
WENN dir , hir das NIX passt, dann , bleib , doch im andren THread!!
wAS juckt dich, all diese KOMunikatIOn hier?? ;-)
Also hier Apple:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/news/...iel-ios-gerate-wie-ublich/
Verglichen mit einem gewöhnlichen Tag im Dezember aktivierte Apple am Weihnachtstag die 2,3-fache Menge an iOS-Geräten. Das belegen Zahlen des US-Marktforschungsinstituts Flurry.