Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
https://www.ariva.de/news/...ple-auf-neutral-ziel-190-dollar-11100520
Zu der Zeit als Du geschrieben hast war ich noch am Arbeiten.
Hast Du ein paar iphones aus den USA mitgebracht ??
Tue doch nicht immer gleich so als ob wegen ein paar Euros pro Aktie weniger die Welt untergegangen ist.
Ansonsten wäre es wirklich für Dich und für uns besser wenn Du Dich von Deinen (Apple)-Aktien trennen würdest. Danke für Dein Verständnis.
Quote daniel1407: ".. Die von Barclays lehnen sich weit aus dem Fenster ,trotz der Besserung in Sachen Inflation soll die Aktie nochmals gut 12-15 Prozent fallen ,was denken die eigentlich ??? Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein ??? Ich frag mich wie solche Unternehmen immer zu solch unrealistischen Erkenntnissen kommen ?? Man möchte hier doch gezielt die Aktie drücken !!! .. "
Die wissen wie Du Dich darüber aufregst und wollen Dich nur äergern! :-)
Ich hab heute sogar 2 mal Apple nachgekauft und freue mich darüber.
Warum hast du das denn eigentlich bisher nie getan? So viel negatives wie du immer berichtest, muss es dich ja ganz schön in Mitleidenschaft ziehen.
So Long,
Tom
Niemand hier ist frustriert weil jeder langfristig orientiert ist und ganz entspannt der Zukunft entgegensieht in der die Aktie mal bei 240 oder so steht. Selbst wenn es noch längere Zeit dauert. Wen kümmerts?
Ja dann Verkauf doch die eine Aktie und behalt die andere falls Apple wider erwartend doch noch steigt.
Manmanman, die Regierung...
*lachend Kopf schüttel*
Dass du noch nicht Chefanalyst bei Abercrombie&Fitch bist, kaum zu glauben.
Dollar bewertet ,die Aktie rutscht ab , der andere mit 205 Dollar bewertet und die Aktie rutscht weiter ab ...Finde den Fehler ...
Mir macht das nichts aus, ich kann warten bis es wieder hoch geht.
Und ich bin auch nicht nur in Apple investiert, sondern habe auch noch andere Aktien die ich zwischenzeitlich traden kann. Aber Dein Gejammere, das ist .. ( wie hast Du oben geschrieben ?? ) .. UNGLAUBLICH :-)