Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.23 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.04.23 10:38
An seine Grenzen gestoßen ,vielleicht auch Zuviel Zeit in Produkte wie Brille und Fahrzeug investiert ,wo am Ende wieder scheitern oder garnicht für den Endkunden bezahlbar sind .ich weiß selbst nicht ,eigentlich wollte ich bei 150'euro verkaufen ,im Nachhinein bereue ich es ,ich muss das nochmal genau bedenken ,ob ich evtl nicht bei einem kleinen plus hier alles verkaufe und das Ende mit diesem Unternehmen in meiner Hinsicht einläute .
Die Aktie von Apple verzeichnet zur Stunde einen Preisanstieg von 3,17 Prozent. Sie hat sich um 5,08 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Das Papier kostet derzeit 165,18 US-Dollar. Die Apple-Aktie steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Dow Jones (Dow Jones). Der Dow Jones notiert gegenwärtig bei 33.988 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 1,01 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Legt der Anteilsschein von Apple aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 10,73 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 4. Januar 2022. Damaliger Kurs: 182,90 US-Dollar.
Das Unternehmen Apple
Apple Inc. entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Smartphones, PCs, Tablets, Wearables und Zubehör. Das Unternehmen bietet iPhone, eine Reihe von Smartphones; Mac, eine Reihe von Personal Computern; iPad, eine Reihe von Mehrzweck-Tablets; und Wearables, Home und Zubehör, bestehend aus AirPods, Apple TV, Apple Watch, Beats-Produkte und HomePod. Apple setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 366 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 94,7 Mrd. US-Dollar.
Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
So sehen Experten die Apple-Aktie
Die Aktie von Apple wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Apple von 184 auf 188 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Anfang Mai anstehenden Quartalszahlen sollten eine robuste iPhone-Nachfrage belegen, weshalb sie ihre Umsatz- und Ergebnisprognosen (EPS) angehoben habe und knapp über den Konsensschätzungen liege, schrieb Analystin Shannon Cross in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.
Apple ist Meiner Meinung nach gesunken aufgrund der Meldung, dass PC/Laptop/Mac Verkäufe um 30-40 % eingebrochen sind (im Vergleich zum Vorjahresquartal). Für wen das allerdings überraschen kommt, der hat nicht anständig nachgedacht. Der Boom während Corona war kein gesundes Wachstum. Daher ist es normal, dass die Aufträge deutlich zurückgehen. Außerdem sparen die Menschen mehr (sofern sie dazu überhaupt noch in der Lage sind) und verschieben teure Käufe nach hinten. Aber ändert dies etwas an der langfristigen Strategie von Apple? Nein. Die Produkte sind nach wie vor extrem gefragt und begehrt. Ich möchte Apple noch 10 Jahre halten und bin tiefenentspannt.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...le-stock-analyst-actions~2667126
iPhone-Code reicht: Diebe sperren Opfer permanent aus Apple-Account aus
https://www.heise.de/news/...anent-aus-Apple-Account-aus-8973271.html
Was sagt uns das nun? Passwörter/Pin/Codes nur dann verwenden, wenn man unbeobachtet ist.
Und dann steht da noch was von "unter Gewaltandrohung" im Bericht. Klar, wenn mir jemand ne Knarre an den Kopf hält dann bekommt er sowieso die Daten von mir, die er möchte...
Aber selbst an einer "Lösung" für dieses "Problem" arbeitet Apple ja bereits.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.23 11:54
Zeitpunkt: 26.04.23 11:54
Hat irgendjemand Infos ,wieso das so plötzlich und so schnell kam ?
https://www.boersennews.de/verfallstage/
Melde ruhig, aber erwartest du mit deinen inhaltsleeren Fragen ernsthaft, dass dir jemand täglich den Grund für Kursbewegungen geben kann oder will? Aber Respekt für die Ausdauer, hier zu trollen. Keep up the good work